Author:Barbara Breuninger

Überraschung, News und Infos mit der „Nachtagenten Wundertüte“

Mit Einführung der „Nachtagenten Wundertüte“, dem neuen Guerilla Marketing Tool, macht das Onlineportal Nachtagenten einen weiteren Schritt in Richtung Full-Service-Agentur im Veranstaltungsbereich. Neben der bisher bekannten Onlinewerbung auf www.nachtagenten.de ist es den Veranstaltern und Werbekunden fortan möglich auch die „Wundertüte“ als Promotiontool zu nutzen.

Die „Wundertüte“, bereits seit eineinhalb Jahren in der Szene vorhanden, bietet neben einem monatlich von kreativen Jungdesignern entworfenem Poster, jede Menge Informationen. Eine Vielzahl an Flyern, Überraschungen und Give-Aways ermöglicht den Anbietern auf unterschiedliche Art und Weise die Platzierung ihrer Events und Produkte.

Von der Firma Flyerpak ins Leben gerufen, wird die „Wundertüte“ in Zukunft über die Nachtagenten angeboten. Alle zwei Wochen wird sie in speziell designten Boxen an verschiedenen Distributionsstellen wie szenigen Restaurants, Cafés, Bars und Clubs erhältlich sein. Des Weiteren findet der Vertrieb via Face-to-Face Promotion statt: die Promoter versorgen die Nachtschwärmer im Anschluss an speziell ausgesuchte Veranstaltungen mit der „Wundertüte“ um alle nötigen Infos über upcoming Events an den Mann zu bringen.
Die Auflage von 10.000 Wundertüten monatlich birgt hohe Werbechancen für alle Clubbetreiber, Eventmacher und Konsumgüter- oder Dienstleistungsanbieter um die Zielgruppe der 18 – 39jährigen anzusprechen.

Weitere Infos rund um das Wunder in der Tüte gibt’s unter http://wundertuete.nachtagenten.de