Nachtagenten präsentieren Sonne, Mond und Sterne 2005

Die „Nachtagenten“, das erfolgreichste Nightlife-Online-Portal Europas, präsentiert dieses Jahr erstmals das Sonne, Mond und Sterne Festival an der Bleilochtalsperre in Saalburg. Das hochkarätige DJ- und Life-Lineup besteht 2005 unter anderem aus: Kosheen, Johannes Heil, Sven Väth, DJ Rush, Moonbootica, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin und SEHR vielen mehr.
Das Clubportal www.nachtagenten.de wird über alle aktuellen News und Updates zum Festival informieren, und zudem einen unkomplizierten, sicheren Ticket-Vorverkauf bereitstellen. Der Bestellvorgang nimmt nur wenige Minuten in Anspruch und ist absolut fälschungs- und manipulationssicher. Das Ticket wird per Email versand; die Bezahlung wird via Lastschriftverfahrem über Girokonto, oder per Kreditkarte abgewickelt.
Einfach auf www.nachtagenten.de surfen und im Menü Shopping auf Ticketvorverkauf klicken.
Mehr Informationen zum Sonne, Mond und Sterne 2005 gibt es auf der offiziellen Webseite des Festivals: www.sonnemondsterne.de und natürlich auf www.nachtagenten.de.