Author:Robert Solansky

Nachtagenten – Mission P1

Deutschlands exklusives Nightlife Portal www.nachtagenten.de feiert am 29.07.2004 ab 21 Uhr seine große Sommerparty im Münchner P1. Die etablierten Nachtagenten Feiern verfolgen das Ziel, die Internet User in persönlichen Kontakt miteinander aber auch mit den Nachtagenten zu bringen, um so eine richtige Community aufzubauen. „Für uns und unsere Firmenphilosophie sind die Feiern mit unseren Usern und allen wichtigen Veranstaltern wie auch Szenenkennern von enormer Bedeutung. Der Facettenreichtum und die ständige Entwicklung in der Szenenlandschaft Deutschlands bedeutet zugleich eine laufende Anpassung und Selbstkontrolle, um immer am Puls der Zeit zu bleiben.“ sagt Robert Solansky, der Geschäftsführer der Nachtagenten.

Über Stars, Sternchen und Deutschlands Szene kann man täglich auf der Website der Nachtagenten etwas erfahren. Der User selbst wird durch die Fotos der Nachtagenten zum eigentlichen Star des Webs. Mittlerweile sind die Nachagenten ein deutschlandweites Portal mit Niederlassungen in München, Frankfurt, Berlin, Hamburg, NRW und Stuttgart. Eine weitere Expansion ist in Planung. Robert Solansky sieht seinen Erfolg mit den Nachtagenten zum einen durch die Schnelligkeit und Professionalität mit der die Nachtagenten arbeiten und zum andern durch die Exklusivität der Informationen, die man auf der Website finden kann. So wird nicht über jeder Party berichtet, sondern nur über solche in denen man die wahren Szenenkenner findet und von der nicht jeder etwas weiß. So entstand auch der Name, da die Nachtagenten wie Spione der Nacht getreu dem Firmenmotto: „Deutschland im Visier!“ Deutschlands Nachtleben auskundschaften, um das Interessanteste für ihre Member zu finden.

Ein solcher Exklusivitätsanspruch ist auch der Grund warum man bei den eigenen Festen besonderen Wert auf die Location, die Musik und das Drumherum wert legt. Es erwarten die Gäste neben dem außergewöhnlichen Ambiente des P1 und international bekannten DJs noch eine Sony Playstation Area, Agent-Game, Welcome Ramazzotti for free, special Marshmellow BBQ und vieles mehr.