Author:Red.

Nachtagenten-Facebook Connect - Nachtagenten öffnet sich für Facebook User

Seit Anfang Februar 2009 unterstützen die Nachtagenten als erstes europäisches Nightlife Portal Facebook Connect.

Nachtagenten, Deutschlands führendes Nightlife‐ und Szeneportalen in Deutschland, erweitert damit sein im letzten Jahr vollständig neu entwickeltes Szene‐Portal um eine Schnittstelle zu vielen Millionen aktiver Facebook User.

Facebook‐Mitglieder können mit einem einzigen Klick alle Funktionen der Nachtagenten Community nutzen, die sonst nur registrierten Nachtagenten Usern vorbehalten waren. Denn sie können sich mit ihrem Facebook‐ Login auf Nachtagenten als User anmelden, besteht eine aktive Facebook Session wird diese von Nachtagenten erkannt.

Weiterer Vorteil, wenn Facebook‐Mitglieder sich auf Nachtagenten über Facebook Connect anmelden, können sie ihre Aktivitäten auf Facebook veröffentlichen und so mehr Informationen mit ihren Freunden teilen, als jemals zuvor. Facebook User erhalten damit einen Zugriff auf mehrere Millionen Szeneparty‐ Fotos und die ca. 22.000 Szene‐Events, die von den Nachtagenten auf ihrem Portal pro Jahr vorgestellt werden.

„Facebook ist das weltweit führende soziale Netzwerk mit über 150 Millionen Usern. Mit Facebook Connect öffnen wir unsere Community für die Millionen Facebook User und bringen unsere lokalen Szeneinhalte auf Facebook. Damit erweitern wir unsere Reichweite enorm. Die Öffnung für soziale Netzwerke wie Facebook oder MySpace ist ein wichtiger strategischer Schritt zur Festigung unserer führenden Stellung als Szene‐ und Nightlifeportal.“ erklärt Alan Solansky, Gründer und Geschäftsführer der Nachtagenten.