Im Westen was Neues

Nach Frankfurt, Hamburg und Berlin wird das Netzwerk der Nachtagenten um die Region Nordrhein-Westfalen erweitert. NRW gehört zu den größten deutschen Ballungsgebieten. Die Nachtagenten sind somit nun in der Lage, flächendeckend zu agieren und bieten somit als erstes Portal einen gesamten Überblick über die Eventszene in Deutschland.

Eine ganz Deutschland umfassende Tätigkeit ist für das Nachtagenten Portal und ihr kundenorientiertes CRM unerlässlich und gehört zu den Eckpfeilern der Marketing Strategie von Robert Solansky, dem Geschäftsführer der Nachtagenten. "Unsere Zielgruppe wird immer mobiler. Diese Herausforderung nutzen die Nachtagenten mit ihrem nun deutschlandweiten Auftreten, um sich so noch mehr von der Konkurrenz zu differenzieren und unseren Usern noch mehr Service anbieten zu können." Ein weiteres Wachstum in Regionen innerhalb und außerhalb von Deutschland ist zur Zeit in Planung und wird strategisch überprüft.