Partner

o2 - can do

O2 (Germany) GmbH & Co. OHG, ein Tochterunternehmen von mmo2 plc, deckt den gesamten Telekommunikationsbedarf seiner Mobilfunkkunden ab. Mit seiner eigenen, umfangreichen Netzinfrastruktur bietet o2 neben innovativen Postpaid- und Prepaid-Produkten auch mobile Datendienste auf Basis der GPRS-Technologie. Das Unternehmen wird zudem Produkte für die nächste Mobilfunkgeneration UMTS auf den Markt bringen. mmo2 plc hat 18,7 Millionen Kunden in Großbritannien, Irland und Deutschland.

HOUSEMUSIC.DE - our online partner

Das umfangreiche und immer aktuelle Portal rund um HouseMusic mit News aus DJ-Kreisen, Live Sets zum Streamen, Artist-Infos, Label-Infos, einem Onlineplattenstore und vielem mehr was das Herz des Houseliebhabers begehrt. Dringend zu empfehlen - einfach draufsurfen.
housemusic.de

PROTONRADIO.COM - best in house music

Die Tunes und Sets von Proton Radio beschallen unsere Räumlichkeiten Tag und Nacht... das ist House Music und Minimal Techno in reinster Form. Weit ab vom Disco House- und Kommerzeinheitsbrei was uns hier so in die Ohren getrieben wird... Deepe, percussive und treibende Beats von Amerika`s Underground DJs. Ab und an sind auch Sets von namhaften Acts zu belauschen und das werbefrei! Es passiert auch schon mal, das wir Tracks von unseren Freunden aus Deutschland hören. Sie haben es durch Ihre erstklassigen Produktionen in die Top 10 der Buzz Charts geschafft. Proton Radio bringt diesen Sound rund um den Globus... THANXX!! Just listen to this amazing Sound!
www.protonradio.com

kein weg zu weit!

Die Partyveranstalter!

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Das Café Sontigo am Mühlenkamp 48, betrieben von Jeannette Sarkezi und Nicole Tietz in Winterhude, ist eines der schönsten und hipsten Cafés in der Ecke. Regelmässig sitzen auch wir hier immer wieder draussen und schlürfen unseren Café Latte.

Unter dem Motto "Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum." verbreiten sie ein Lebensmotto, welches auch in die neue Internet-Plattform SONTIGO mit einbezogen wurde. Kennenlernen, austauschen und flirten im virtuellen Sontigo-Loft.

adidas Originals

adidas Originals verbindet die authentische Vision und Leidenschaft, mit der Adi Dassler vor mehr als 75 Jahren zum Sport kam, mit dem dynamischen Lifestyle von heute. Das Ergebnis ist eine perfekte Kombination aus jahrzehntelanger Sporttradition und internationalem Street-Style.

Weitere Infos unter: www.adidas.de

[030]

Das [030] MAGAZIN BERLIN wurde 1994 gegründet. In einer Zeit der großen Veränderungen und Erneuerungen in der Bundesrepublik Deutschland, die besonders in der Stadt Berlin spürbar waren.

Seit der Wiedervereinigung befindet sich Berlin ungebrochen im Wandel und wurde nach Jahrzehnten der Provinzialität zur Hauptstadt und zum Wahrzeichen für das neue Deutschland. Die Aufbruchsstimmung im jungen Berlin, als neue, legendäre Clubs entstanden, erforderte auch ein neues Stadtmagazin. [030] Magazin Berlin ist ein Teil dieser neuen Kultur. [030] Magazin Berlin ist das Medium für junge, interessierte, ausgehfreudige Menschen in Berlin.

Neben der Nightlife-Szene Berlins liegt der Redaktion die Berliner Musikszene besonders am Herzen. [030] bietet jungen Berliner Bands, jenseits des TV Mainstreams, zum Beispiel mit der Rubrik ”[030] Newcomer”, eine Plattform. [030] Magazin informiert über junge Kultur in Berlin, Neustarts im Kino und über Trends in Mode und Gastronomie. Der Veranstaltungskalender ist die umfangreichste Rubrik im [030] Magazin Berlin.

[030] hat eine verbreitete Auflage von über 60.000 Exemplare - alle 14 Tage überall in Berlin und in Potsdam.

www.berlin030.de

Trinity Concerts

Das Unternehmen TRINITY wurde am 2.Juni 1998 gegründet.
Mit dem Knowhow, unermüdlichem Engagement, und vor allem Liebe zur Musik etablierte sich die TRINITY Concerts GmbH als unübersehbarer Musikveranstalter mit Anspruch in Berlin.







www.trinityconcerts.de

Way to Blue

Way to Blue ist Europas führende digitale PR-, Promotions- und Marketing-Agentur. Wir repräsentieren führende Entertainment-Kunden aus den Bereichen Film, DVD, Videospiele, Musik und TV. Way to Blue wurde vor zehn Jahren in London gegründet und ist heute größter unabhängiger Pressedienst für Audio- und Videoinhalte für Online-Portale in ganz Europa.

Wir sind in der Lage, spezialisierte PR-Ansätze für digitale Medien zu entwickeln, um ihre Kern-Botschaften in der digitalen Arena zu verbreiten - via Webseiten, Mobiltelefone oder andere neue digitale Medienplattformen. Way to Blue bietet strategische Beratung für ihre digitalen Kommunikationskonzepte. Mit Dependancen in Italien, Spanien, Frankreich und Deutschland ist Way to Blue in der Lage ihre Kommunikation europaweit zu realisieren.

www.de.waytoblue.com

Das ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie

Karlsruhe ist eine weltweit einzigartige Kulturinstitution.
Weit über seine Funktion als Museum hinaus
vereint es in seiner Arbeit Forschung und Produktion,
Ausstellungen und Veranstaltungen, Vermittlung
und Dokumentation.
Die fünf Forschungsinstitute des ZKM (Institut für
Bildmedien, Institut für Musik und Akustik, Institut für
Grundlagenforschung, Filminstitut und Institut für
Medien und Wirtschaft) sowie das Medienmuseum,
Museum für Neue Kunst und die Mediathek ermöglichen
die Entwicklung von interdisziplinären Projekten
und internationalen Kooperationen.
In Theorie und Praxis setzt sich das ZKM mit den
neuen Medien auseinander und reagiert dabei auf
die schnellen Entwicklungen der Informationstechnologien
und den stetigen Wandel der sozialen Strukturen.
In enger Zusammenarbeit mit der Staatlichen
Hochschule für Gestaltung und anderen Institutionen
versteht sich das ZKM als Forum für die Begegnung
von Wissenschaft und Kunst, Politik und Wirtschaft.
Als Plattform für Experimente und Diskussionen
macht sich das ZKM die aktive Arbeit für die Zukunft
zur Aufgabe. Fragen nach einem sinnvollen Einsatz
vonTechnologien werden immer wieder neu gestellt.
Das ZKM wurde1989 als Stiftung des öffentlichen
Rechts gegründet und war in der Zeit des Aufbaus
über die ganze Stadt verteilt.1997 erfolgte die Neueröffnung
im denkmalgeschützten Hallenbau der
IWKA, einer ehemaligen Fabrik. Der über 300 Meter
lange Bau gliedert sich in zehn Lichthöfe und beherbergt
außer dem ZKM noch die Städtische Galerie
und die Staatliche Hochschule für Gestaltung.

Das ZKM wurde im Oktober 1997 in einer ehemaligen
denkmalgeschützten Fabrikhalle eröffnet. Sie
wurde 1918 von Philipp Jacob Manz errichtet und
blieb, obwohl Rüstungsbetrieb, im Zweiten Weltkrieg
unzerstört. Der eindrucksvolle 312 Meter lange
Industriebau besticht durch seine Größe und Transparenz.
Die Fabrikarchitektur in ihrer Eigenart zu bewahren,
war ein wichtiges Anliegen des Hamburger Architekturbüros
Schweger und Partner, das für den Umbau
verantwortlich zeichnete. Es respektierte die Vorgaben
des Altbaus. Alles Neue, das hinzukam, waren
Detailverbesserungen und additive Zu- und Einbauten.
Eines der Hauptanliegen der Architekten war es,
den offenen, großzügigen Charakter der Lichthöfe zu
erhalten, auch wenn einige Einbauten – wie etwa das
Medientheater – unumgänglich waren. Blickachsen
eröffnen spannende Perspektiven, Brückenstege stellen
die Verbindung her.
Dem Altbau ist als neues architektonisches Element
ein gläserner Kubus vorgelagert. Er beherbergt das
Musikstudio, das wegen der hohen technischen
Anforderungen nur schwer im Altbau zu realisieren
gewesen wäre. Der blaue Kubus markiert nicht nur
den Eingang zum ZKM, er ist auch ein Identifikationszeichen.

Nachtagenten.de berichtet regelmäßig über die neuesten Publikationen, Ausstellungen, Produktionen und Veranstaltungen der ZKM

Beatport

Beatport is an online music store based in Denver, Colorado and Berlin, Germany that specializes in electronic and dance music. With music from more than 4700 labels and thousands of new tracks per week, Beatport is recognized as the leader in online digital dance music. It offers new releases, classic and exclusive tracks categorized by genre such as house music, techno, trance, minimal, electronica, drum & bass or breaks. Visitors may listen to previews of tracks, which are available for individual purchase through immediate download. Visitors can purchase individual tracks, as well as complete lists of tracks from DJs who provide "top ten" lists to Beatport. Labels are paid on a royalty basis from the downloads. A small number of tracks have territorial sales restrictions. Beatport can be accessed directly at www.beatport.com and from within Traktor DJ Studio software or Songbird (software) player.

The first version of Beatport launched in January 2004, the latest version, 3.0, was released in August 2006. The cutting-edge web interface of the Beatport site is in Adobe Flash.

www.beatport.com

ISS - International Security Service

Jeder hat die Jungs schon einmal gesehen. Can Ördek und sein Team halten uns die Clubs sauber wie kaum ein anderes Team an Hamburgs Türen. Freundlich aber bestimmend stehen sie fast jedes Wochenende an den Eingängen unserer LieblingsClub und sorgen dafür, dass wir entspannt den Abend geniessen können ohne Krawall.

Hier stellen wir Euch Can, sein Team und sein Unternehmen einmal vor mit einem Auszug aus seiner Präsentationsmappe:

Als modernes und dynamisch wachsendes Dienstleistungsunternehmen überzeugen wir durch Qualität, Flexibilität und persönliches Engagement.
Sicherheit braucht Vertrauen - Diskretion und absolute Loyalität sind die Maßstäbe, nach denen wir handeln und unsere Mitarbeiter auswählen. Profitieren Sie von unserem Know-how, unserer Branchenkenntnis und der langjährigen Erfahrung.
Mit unseren Services bieten wir Ihnen integrierte Lösungen, die Ihrem individuellen Bedarf „mit Sicherheit“ gerecht werden.

Profis:


Unsere Mitarbeiter durchlaufen ein besonderes Auswahlverfahren.
Alle Mitarbeiter verfügen über eine den internationalen Standards entsprechende Ausbildung, die je nach Aufgabengebiet durch umfangreiche Spezialausbildungen ergänzt wird. Durch interne und externe Schulungen passen sich unsere Mitarbeiter den sich stetig verändernden Schutzbedürfnissen an.
Psychologisch geschultes, konfliktvermeidendes Auftreten und hundertprozentige Einsatzbereitschaft im Bedarfsfall kennzeichnen jeden Mitarbeiter von I. S. S.


Persönlichkeit:

Der Unternehmensgründer und Geschäftsführer Can Ördek ist ausgebildeter Rettungssystememechaniker der Bundeswehr und erwarb dort innerhalb seiner Spezialausbildung besondere Kenntnisse im Bereich Pyrotechnik.
Can Ördek ist studierter Flugzeugtechniker und konnte nach seinem Studium Führungskompetenz bei namhaften deutschen Sicherheitsunternehmen sammeln. Während seiner beruflichen Entwicklung spezialisierte sich Can Ördek aufgrund besonderer Qualifikationen auf den Bereich Personenschutz.

Weitere Informationen, sowie sämtliche Kontaktmöglichkeiten erhaltet Ihr auf Cans Hompage http://www.iss-security.de

www.wearehere.de

we. ist die Full-Service Marketingagentur.

we. ist spezialisiert im Bereich des Hochschul- und Jugendmarketings.

Egal, ob es um die strategische Analyse Ihrer Marktsituation oder die konzeptionelle Planung neuer Projekte und deren Umsetzung geht. Mit we. erreichen Sie auch jede andere Zielgruppe, denn unsere Erfahrungen im Bereich des Marketing-Services, Direktmarketings und Brand Developments sind am Punkt der Zeit.

we. ist der Partner, mit dem Sie professionell Ihre Visionen realisieren können.


www.wearehere.de

Panem et Salis - Gastronomie- und Veranstaltungsservice

Panem et Salis, Brot und Salz - zwei der wichtigsten Grundelemente unserer Ernährung. Panem et Salis verbindet das Lebensnotwendige mit dem Lebensversüßenden und macht jede Veranstaltung zu einem kulinarischen Erlebnis.

Die Popakademie Baden-Württemberg!

Die Popakademie Baden-Württemberg in Mannheim ist die erste und einzige Akademie ihrer Art in Deutschland.
Oktober 2003 startete die Akademie mit den Studiengänge Musikbusiness und Pomusikdesign zunächst in Übergangsräumen. Ein Jahr später wurden der Neubau um Jungbusch bezogen. Einerseits werden Instrumentalisten, Sänger und Songwriter ausgebildet, andererseits aber auch Marketingexperten sowie Band- und Labelmanager.
Trotz der enormen Nachfrage, werden einmal im Jahr nur wenige Studierende zum Studium in den beiden Studiengängen zugelassen. Das Studium dauert drei Jahre, Praktika in Indsurie . Wer nach drei Jahren das Studium erfolgreich abschließt, kann sich „Bachelor der Popakademie Baden-Württemberg“ nennen. Finanziert wird die Popakademie durch das Land Baden-Württemberg, die Stadt Mannheim, den Südwestrundfunk, den Musikkonzern Universal Music, eine Mannheimer Unternehmensgruppe und die Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg. Gastdozenten waren zum Beispiel Smudo von den Fantastischen Vier oder Xavier Naidoo der Söhne Mannheims. Letzteren spricht man sowieso, nicht lediglich aufgrund der gemeinsamen Heimat, eine große Verbundenheit zur Akademie zu. Ähnliche Institutionen gibt es in fast jedem Land, allerdings ist die staatliche Förderung im Bereich der modernen Musik überhaupt nicht bis kaum vorhanden, obwohl in der Musikbranche enorme Umsätze gemacht werden und es so verwunderlich ist, dass es bisher keine einheitliche Ausbildung dazu gibt. Mannheim wurde damals als Standort gewählt, weil dort eine aktive Musikszene bestand und heute auch noch besteht! Künstler wie Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Laith Al-Deen, Königwerq, Groove Guerilla und Joy Fleming hat die sympathische Stadt aus dem Rhein-Neckar Dreieck bereits hervorgebracht.


Nachtagenten.de berichtet regelmäßig über die neuesten Publikationen, Produktionen und Veranstaltungen der Popakademie Baden-Württemberg.

Besonderes Augenmerk wird auf 2 besondere Reihen der Popakademie gelegt.

Zum einen ist es die Open House-Reihe.

Idee der Open House-Veranstaltungen ist es, kreative Köpfe und spannende Visionen vorzustellen, um der Branche neue Impulse zu geben und die Popakademie verstärkt für Freunde und Partner der Einrichtung zu öffnen.
Inhaltlich können sich die Veranstaltungen an allen Themen der Musik- und Medienbranche orientieren und sind als ergänzender Faktor zu den übrigen Unterrichtsveranstaltungen zu sehen. Als Dozenten sind Persönlichkeiten aus der Musikbranche, der Wirtschaft, Politik oder Popkultur wie z.B. Xavier Naidoo, Wir sind Helden, 2raumwohung, Mousse T., Paul van Dyk, Smudo, Juli, Hartmut Engler, geladen.

Die 2. Reihe ist der Pop.Forum Club Award der Popakademie Baden-Württemberg.

Eine vielschichtig pulsierende Clubkultur, die genügend Raum für Newcomer bietet, ist essentieller Bestandteil der Nachwuchsförderung und gleichzeitig eine Visitenkarte für die popkulturelle Vielfalt Baden-Württembergs. Diese zu fördern ist Ziel des pop.forum-ClubAwards Baden-Württemberg, der in 2004 erstmals ausgeschrieben wurde.
Der ClubAward Baden-Württemberg wird jährlich ausgeschrieben. Beteiligen können sich alle Live-Clubs und soziokulturelle Zentren, die seit mindestens zwei Jahren am Start sind und ein regelmäßiges Konzertprogramm mit eigenständigem Profil und Raum für neue Bands und Künstler bieten. In 2005 wurden die besten Live-Clubs des Jahres im Land ermittelt und mit 10.000 Euro ausgezeichnet. Preise gingen an: Cafe Central (Weinheim), LKA-Longhorn (Stuttgart), KOMMA (Esslingen) und die halle02 (Heidelberg)!

HumptyRecords Saarbrücken

Der Plattenladen in SB. Neben Techno, House, DnB und Black Music auf Vinyl oder CD gibt es auch Producing Equipment und jede Menge "Sprayer" Zubehör dort zu kaufen. Betrieben wird das ganze von:

Hans Müller:
After terrorising my parents and sister for years with electronic music I decided to give them a break and moved to Saarbrücken in 1994. Because terrorising is so much fun I founded there the Humpty Recordstore. Since then there is more electronic pollution in our town than many people can stand. From 1999 to 2002 I gave myself and all friends around the ultimate overkill by running a techno club called "Zone 13" and "Tron1x"... This wild times cost me 30 years of my life. That`s why I am now 39... ;-) Hey, I am still alive and working hard as a Dj and producer. Because of having so much to do I tried to clone myself in 2003 but I failed and now i have a cute 4 year old son.... If you`re wondering why I`m telling you this,.....you`re right I actually don`t know.... ;-) Anyway I startet a new label called Komplex Audio; please keep all your attention on this cause we`re hopefully write history with it :-) Thanx a lot and live long and prosper, Lana del Tigre

UND

Matthias Wagner:
In 1996 at the age of 15 I started teaching myself mixing vinyl records with my 2 pioneer Hifi Turntables in order to create something new. Of course I enjoyed the classical "new Dj school" as I collected my first experiences in several youth centers, private partys,...etc. When I recognized that I should fix myself in the direction electronic music it didn't took much time until I became a resident Dj in a few local clubs like Tronix, Magnet, Etage e1ns /Saarbrücken. I enjoyed playing alongside with Sascha Krohn, Booka Shade, Markus Fix, Dj Karotte, Daniela Stickroth and numerous other people who are representing such beautyful music that my heart is beating for. Since winter 2005 I'm also busy providing the scene of Saarbrücken with fresh club music together with Hans Müller aka. Lana Del Tigre at our record store Humpty Rec.. Club History(extraction): Magnet(SB), MoClub(SB), Elements(SLS), UBar@U60311(FFM), EffectClub(MA), SpotClub(TR), Kufa(SB), N8Werk(SB), Barcode(SB), Café Del Saar(SB)...tbc

Humpty Records, Cecilienstrasse 16, 66111 Saarbrücken

Bembel Agentur für Reklame

Sobald der Bembel ins Spiel kommt, steigt der Umsatz.

Reichhaltige Erfahrung, 100% saftige Strategien und
überraschende Konzepte, kompetente Beratung und
jede Menge Spaß an lebendiger Gestaltung. Eine junge Frankfurter Fullservice-Agentur mit dem gewissen Stöffche. Mit wertvollem Lokalwissen und ausgezeichneter Expertise in diversen Disziplinen, beraten wir Ihr Unternehmen, entwickeln Kommunikationskonzepte, Kampagnen oder gestalten Events.

Gesamtheitlich konzipiert und ganz auf Ihre
Bedürfnisse abgestimmt.

Sie brauchen kein internationales Agenturnetzwerk
zu bestellen.

Bestellen Sie einfach einen Bembel.

0711Entertainment GmbH

Die 0711Entertainment GmbH versteht sich als zentraler Knotenpunkt innerhalb eines Netzwerkes urbaner Kultur, das in den letzten Jahren aus dem ehemaligen 0711Büro entstanden ist. Gemeinsamer Nenner ist dabei die Liebe zur HipHop Kultur, mit der alles angefangen hat und die auch heute noch als fester Bestandteil der Agenturphilosophie weiterbesteht.

0711Entertainment GmbH
Heavy Rotation GmbH
Urban Dance GmbH


Diese drei Firmen machen urbane Kultur (be)greifbar. Festivals wie das MTV HipHop Open, Aftershow-Events für Künstler wie „50 Cent“ und „Destinys Child“, das Booking von international erfolgreichen DJs und Liveacts, eine Musikverlagsedition, ein Mixtape Vertrieb, Künstlermanagement und Clubveranstaltungen gehören u.a. zu den täglichen Arbeitsfeldern. Als jüngster Neuzugang in diesem Geflecht macht die Urban Dance GmbH die Welt der US Superstars für Jugendliche in ganz Europa greifbar, indem sie z.B. Tourneen mit den Original-Choreografen der bekanntesten HipHop Videos organisiert.

Auf weitreichende Synergien zurückgreifen zu können, gepaart mit einer mehr als 10 jährigen Erfahrung im Bereich HipHop- und Jugendkultur, hat dazu geführt, dass die 0711Entertainment GmbH in letzter Zeit immer häufiger von renommierten Firmen im Bereich der Marketingkonzeption zu Rate gezogen wird. Gemeinsam werden Strategien zur Erschließung junger Zielgruppen erarbeitet und umgesetzt. Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit der Industrie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Das im Jahr 2000 gegründete Kopfnicker Record Label bildet in diesem Geflecht ebenfalls eine weitere Schnittstelle, wo sich ebenfalls zeigt, dass alles sinnvoll ineinander greift und die verschieden Bereiche Urbaner HipHop Kultur unter einem Dach vereint sind. Diese strategische Ausrichtung macht die Stärke aus, mit der die Firma agiert. Mittlerweile sind die Kontakte weltweit geknüpft und werden ständig weiter ausgebaut. Das Heavy Rotations Außenbüro in New York, welches kürzlich eröffnet wurde, ist nur ein Beispiel für die weitere Expansion und den Weg, den die Macher auch in Zukunft einschlagen werden.

Die 0711Entertainment GmbH ist seit Oktober 2006 strategischer Partner der Nachtagenten GmbH und es werden bereits gemeinsam neue Projekte angegangen und bereits bestehende weiter ausgebaut und in jeglicher Form unterstützt. Diese Zusammenarbeit – besonders im Event- und Promotionbereich – stärkt beide Seiten und bringt neue Synergien und Wachstumschancen mit sich. Wir freuen uns über unseren neuen Partner und blicken mit voller Zuversicht in die gemeinsame Zukunft.

Für mehr Informationen sind folgende Links dringend empfohlen:

www.0711entertainment.com
| 0711 Entertainment GmbH
www.heavyrotation.net | Heavy Rotation GmbH
www.whogotskillz.com | Urban Dance GmbH

Neue Hotelkette nun auch in Frankfurt

25 hours ist eine innovative Hotelidee, die seit 2003 erfolgreich in Hamburg umgesetzt wird. Goldman 25 hours öffnet seine Tore im Dezember 2006 und präsentiert auf lässige Weise einen eigenen Stil zu bekannt-moderaten Preisen. Im Goldman 25 hours Frankfurt treffen sich das Gestern und das Morgen, um eine spannende Moderne zu schaffen, die Traditionen wahrt und innovative Impulse mit kreativer Individualität zum Leben erweckt. Gradliniges Design wird verbunden mit verspielten Momenten, hochwertige Qualität mit moderaten Preisen vereinbart, das ganze von unserem jungen Team durch einen Mix aus Spontaneität und Professionalität ergänzt. Hideaway für die einen, hot spot für die anderen.

Einzigartige Design-Elemente und gemütliche Klassiker bilden im Goldman 25hours eine stimmige Einheit.

Hier finden Sie erste Bilder und Eindrücke des neuen Hotels an der Hanauer-Landstrasse. Bild1 | Bild2 | Bild3 | Bild4 | Bild5

TripleDoubleU

Die TripleDoubleU GmbH ist der 360º Vermarkter für digitale Medien. Bereits seit 1999 bietet sie Werbetreibenden und Agenturen eine Vielzahl digitaler Werbeträger und innovative Kommunikationslösungen.

Die Bündelung der wichtigsten digitalen Medienkanäle ermöglicht konvergente digitale Kampagnen und zielgruppengenaue Angebote. Mehr als 100 Onlineangebote mit monatlich ca. 1,2 Milliarden Seitenabrufen und über 90 Millionen Visits zählen zum Portfolio. Hinzu kommen über acht Millionen e-Mail-Adressen im One-to-One-Marketing. Der rasant wachsende Bereich Digital Signage mit seinen Werbeträgern wie z.B. McDonald's TV rundet das Angebotsspektrum ab.

Nachtagenten.de gehört zu den Premiumseiten, die TripleDoubleU vermarktet. Allein der dazu gehörige Channel Music/Nightlife bei TripleDoubleU hat monatlich fast 80 Mio PI's mit 6 Mio Visits und 3 Mio Unique User.

http://www.vermarkter.de

Die Sparkassen Community

Die Sparkasse Langen-Seligenstadt ist unser kompetenter Partner in Sachen Finanzen. Und so war es nur eine Frage der Zeit, wann wir uns auf einer weiteren Basis treffen und gemeinsame Sache machen. So entstand 2003 das S-Unity Portal.

Hier treffen sich junge Leute um sich über die bestmöglichen Geldanlagen, aber auch sinnvolle Freizeitbeschäftigungen zu informieren und auszutauschen.

Passend dazu findet Ihr dort einen Veranstaltungskalender, der Euch die heissesten Tipps des Wochenendes aufzeigt - natürlich von uns betreut.

Mit der neuen S-Unity Card habt Ihr nun auch die Möglichkeit, die Vorteile der Kooperationspartner zu geniessen. Dazu gehören Sportgeschäfte, Autohäuser, Restaurants und vieles mehr. Selbstverständlich bekommt Ihr mit der S-Unity Card auch bei ausgesuchten Veranstaltungen von uns die Möglichkeit, vergünstigt mitzufeiern.

Checkt die Seite einfach mal und werdet Teil der S-Unity Community!

Abendzeitung

Wo die tollsten Partys steigen, das erfahrt ihr von uns nicht mehr nur auf Nachtagenten.de: Unsere besten Ausgeh-Tipps findet ihr jetzt auch täglich gedruckt in der Münchner Abendzeitung. Dort erfahrt ihr natürlich, welche Clubs einen Besuch wert sind - Aber wir sagen euch auch, welche Bars heute Happy Hour haben und in welchen Lokalen ihr besonders günstig oder gut essen könnt. Wenn ihr am Wochenende feiern wart, lohnt sich besonders ein Blick in die Montagsausgabe der AZ: Auf der Ausgehen-Seite im München-Teil findet ihr die besten Bilder von Freitag und Samstag gedruckt. Vielleicht findet ihr euch hier auch mal in der Zeitung wieder?

Neben den besten Tipps für den Abend sind auf der Ausgehen-Seite auch neue Cafés, Bars, Clubs und Restaurants porträtiert. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden, was sich in eurer Stadt tut – und wo ihr nach Feierabend den meisten Spaß haben könnt.

Die Abendzeitung ist eine Münchner Tageszeitung mit einer Auflage von 142 000 Stück und ist fast überall in Bayern erhältlich.

Fashion für Frankfurt

In diesem Laden findet der Szenetyp das passende Outfit! Für Männlein und Weiblein ist alles vorhanden - und - das ganze nicht von der Stange. Man muss schon manchmal Glück haben, ein sehr begehrtes Teil als erster zu entdecken, da manche Stücke nur ein- oder zweimal vorhanden sind. Genau das macht aber den Reiz aus!

Zu unserer ersten Party stiftete Universo die passenden Agenten-Shirts, wie hier und hier zu sehen!

Und so kommt Ihr dort hin:
Schärfengäßchen Ecke Töngesgasse, mitten in der City! Ungefähr hier!

(m)athäser

Das (m)athäser liegt Zentral am Stachus in München. Das Multiplexkino besteht aus 14 Kinosälen mit 4.283 Plätzen.

Hier finden regelmäßig Kinopremieren und Kino-Specials mit einem roten Teppich statt. Auch hat man hier des Öfteren die Möglichkeit Film im Originalton zu schauen. Ganz neu mit dabei und im kommen sind die 3D Filme.

Neben den Kinosälen gehört auch die 35 millimeter Bar dazu, in der man sich die Zeit vor und nach den Filmen gemütlich vertreiben kann.

Ins Kino gehen gehört genauso zum Nightlife wie das Feiern gehen. Deshalb hat Nachtagenten.de nun eine Kooperation mit dem (m)athäser. Hierzu werden einmal pro Woche auf www.nachtagenten.de 3x2 Tickets unter allen teilnehmenden Usern verlost.

Ein weiteres Schmankerl ist der "Nachtagenten Ausgehtipp der Woche". Den bekommen alle Kinogänger auf den Screens vor den Kinosälen präsentiert.

Mehr Infos zum Kino sind unter www.mathaeser.de

The Networking Group

Service makes the difference!

Erfolg besteht aus dem Zusammenspiel der Beteiligten!
Getreu diesem Motto haben sich in der Networking Group momentan über 20 erfolgreiche Unternehmen und 3 Sponsoring Partner, die miteinander und füreinander arbeiten, zusammengeschlossen. Durch diese Vereinigung sind wir in der Lage unseren Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen - zu einem fairen Preis - anbieten zu können. Durch unseren Full-Service bekommen Sie alles aus einer Hand und können sich immer zu 100% auf Professionalität, Flexibilität und Zuverlässigkeit verlassen. Jedes Unternehmen in der Networking Group gewährleistet den besten Service und geht mit unserem kunden- orientiertem 24/7 Prinzip konform, denn Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel.

VICE

.

Amiando

Amiando ist das führende Online-Tool für Eventorganisation in Europa. Hierfür bietet Amiando onlinebasierte Tools für Einladungsmanagement, Ticketing und Communitybuilding für Events aller Art und Größe. Amiando wird für über 50.000 Events in Europa, USA und Asien von renommierten Organisatoren eingesetzt. Amiando wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter „Red Herring Top 100 Europe 2008“ und der „eco Internet Award 2008“ als bestes Geschäftskundenportal. Das Unternehmen wird durch Wellington Partners Venture Capital, AdInvest AG sowie ein umfassendes Netzwerk internationaler Business Angels wie Lukasz Gadowski (spreadshirt.de) und Stefan Glänzer (last.fm) unterstützt.

Amiando Tickets
Die internetbasierte Ticket -Vorverkauf Software bietet ihren Nutzern ein neues Tool für einen sicheren, unkomplizierten und individuellen Ticketing-Service. Damit haben Veranstalter und Organisatoren die Möglichkeit, ihre Tickets online direkt über eine individuell gestaltbare Eventseite oder der eigenen Website zu verkaufen – ohne Aufwand, ohne Papierkrieg und zu sehr günstigen Konditionen. Zahlungsabwicklung, Rechnungsstellung und Ticketversand übernimmt amiando für den Veranstalter.

Amiando Events

Die Amiando Events Eventmanagement Software eignet sich hervorragend für Seminare, Kongresse, Firmenveranstaltungen und ähnliche Events, bei denen Teilnehmerdaten erfasst und verwaltet werden müssen. Wie auch bei Amiando Friends und Amiando Tickets, steht den Veranstaltern hierfür eine eigene Event Webseite zur Verfügung. Dort können sowohl das Anmeldeformular, als auch viele weitere nützliche Module eingebunden werden. Alle Teilnehmer können sich schnell und vor allem unkompliziert für das Event online registrieren und erhalten anschließend eine Registrierungsbestätigung per E-Mail oder auf Wunsch ein Namensschild oder eine Bestätigung in Papierform per Post.

MAX Online

MAX (www.max.de) ist das größte deutsche Lifestyle-Portal für Popkultur, neueste Trends und Kreativität. Mit dem MAX CityGuide bietet das Online-Magazin hochwertige Städtetipps und Events, außerdem Community-Tipps von Insidern, Neugierigen und Weltenbummlern, den MAX CityScouts. Von Berlin und London über Paris bis nach New York sind die heißesten Locations mit Kartenfunktion bewertet und abrufbar. In bildstarken Artikeln, City-Specials und Videos zeigt MAX die Lifestyle-Highlights aus den Metropolen der Welt.

Special Products For Special People

Silberhimmel bietet coolen Silberschmuck, Uhren & Accessoires sowohl online als auch offline an. Schwerpunkt sind Marken wie Band of Angels, Buddha to Buddha, Chic on a mission, DYRBERG/KERN, Dkman, Good Times, GUESS, Mandelkern, Oxydo u.v.m.

Location: Schweizer Str. 15, Frankfurt-Sachsenhausen
Infos: www.silberhimmel.de

Nightlive 4x

Nightlive 4x TV ist das erste Clublife und Szene Magazin
für den TV Sektor in Deutschland. Seit November 2006 wird die Sendung einmal monatlich aufgezeichnet. Dazu werden pro Monat 3-4 Veranstaltungen in Clubs oder anderen Locations besucht. Zusätzlich werden DJ Homestorys oder Redaktionsberichte von Online Portalen oder Szene Zeitschriften angeboten.

Die Sendung wird von Ben Morgenstern moderiert der auch die Redaktion und die Produktion des Magazins leitet. Die Club Reportagen werden von den Moderatorinnen Jessika Rauch ,Johanna Garth und Svenja Klein durchgeführt.

Die Sendung läuft im TV bei I Music One ( digitales Kabel und via Astra ), und ist ebenfalls im Internet zu sehen ( www.nightlive4x.de ). Weitere Sender sind www.carlsberg.de , www.mysmag.de und www.nachtagenten.de

Sendetermine:

I Music One: jeden Freitag und Samstag um 22 Uhr
Internet: on demand - kostenlos

Zuschauerzahlen:

Nightlive 4x TV bei I Music One: ca. 400.000 / Monat (40.000 pro Ausstrahlung)

Nightlive 4x TV im Internet: zz. ca. 10.000 / Monat

Geschichte

Nightlive 4x ging im November 2006 beim Duisburger Regional Sender Studio 47 als Regionales Club TV auf Sendung. Ebenfalls wurde ab diesem Datum auf www.nightlive4x.de im Internet ausgestrahlt.

Die Zuschauerzahlen beliefen sich bei Studio 47 auf rund 15.000 / Monat (Quelle: Mediadaten Studio 47 - Reichweite: Duisburg/ Mülheim / Moers / Düsseldorf Nord / Oberhausen )

Die Zuschauerzahlen im Internet bewegten sich im Zeitraum
Dezember 2006 – Juli 2008 im Bereich von 1500-5000 /Monat.
Nicht miteinbezogen sind die Zuschauer von Myspace TV und YouTube.

Ab Januar 2007 wurde aus Nightlive4x ein überregionales TV Magazin und wechselte zum TV Sender IMusic1. Durch die Ausstrahlung bei Imusic1 wurden die Zuschauerzahlen auf 400.000/ Monat gesteigert. ( ca. 45.000 /Ausstrahlung Quelle GFK Q1 – 8 Ausstrahlungstermine / Monat )

Primäres Ziel von Nightlive4x war es im Jahr 2007 die Sendung in der Szene zu platzieren und durch Optimierungen am Sendungsdesign und Format den Wechsel zu einem überregionalen TV Sender vorzubereiten.

Mit dem Sender IMusic1 wurde hier ein passender Partner gefunden. IMusic1 ist im deutschen digitalen Kabelnetz und über Astra Satellit in Europa frei empfangbar. Der 2006 von VIVA Moderator „Mola Adebisi“ gegründete Musiksender ist inzwischen der beliebteste Musiksender nach MTV und VIVA.
Dabei unterscheidet sich das Sendekonzept deutlich, da hier im Gegensatz zu MTV/VIVA komplett auf Klingeltonwerbung und den Einkauf von amerikanischen Unterhaltungsformaten verzichtet wird und man sich eher in Richtung klassisches Musikfernsehen orientiert.

3p (Pelham Power Productions)

3p ist ein deutsches Plattenlabel mit Sitz in Frankfurt am Main.

Wurde zu Beginn der neunziger Jahre von dem Musiker Moses Pelham gegründet. In den Anfangsjahren veröffentlichte das Label, durch die musikalische Vorgeschichte von Moses Pelham bedingt, größtenteils Rap-Musik. Im Laufe der Jahre kamen immer wieder neue Künstler hinzu. Als bekannteste sind Sabrina Setlur, Glashaus und Xavier Naidoo zu erwähnen.

Mittlerweile zeigt sich das Portfolio des Frankfurter Labels im Rahmen der Musikstile offener für Neues. 3p veröffentlicht überwiegend Hip-Hop (Musik), Soul und Pop.

Beatbrothers GbR

Es waren einmal drei Partypeople die einfach mal Lust hatten ihre eigenen Partys zu machen. Angefangen hat alles mit 30 - 50 Leuten Hinterhofpartys und man hat sich mit dem einen oder anderen Partner zusammengetan und hat versucht eine halbwegs vernünftige Party auf die Beine zu stellen.
Inzwischen sind die Beatbrothers fester Bestandteil der sächsischen Partyszene. Events wie „Sunset Trinity Part 1“ im Kulturhaus von Böhlen mit mehr als oder Part II mit 2.300 Personen und nicht zu vergessen die
Regelmäßigen Veranstaltungen im Lagerhof Leipzig liegen in den Feiergemeindehänden der Beatbrothers.

Die BeatBrothers und ihre Crew bestehen aus DJ’s, Barleuten, Einlasspersonal, Auf-und Abbauteams sowie vielen anderen.

Ausrasten und Tanzen, hörst du diesem Spruch auf einer Party, einem Klub oder bei einer anderen Feierlichkeit, kannst du dir sicher sein, diese Leute kennen die Beatbrother und waren schon auf der einen oder anderen VA von uns gewesen, wo es richtig vorwärts ging.

www.beatbrothers.de

Flyerkomet

Die Basis, um Aufmerksamkeit für Ihre Unternehmung zu erlangen, ist unsere Outlet- bzw. Ladenverteilung. Hierbei konzentrieren wir uns auf sog. szenerelevante Stores der Zielgruppe der 18 - 30 jährigen...

Sicher, schnell und flächendeckend ist ihr Flyer direkt an der Zielgruppe. Die Verteilung findet am Wochenende (Freitag, Samstag) in wasserfesten Druckverschlussbeuteln statt.

Sicher, schnell und flächendeckend ist ihr Flyer direkt an der Zielgruppe.

- Mitteldeutschland -
Sachsen | Thüringen | Sachsen-Anhalt | Brandenburg
Holbeinstr. 28a
04229 Leipzig

Tel. +49 (0) 341 - 46 34 61 47
Fax: +49 (0) 341 - 46 34 61 49
Mail: nico@flyerkomet.de
Web: www.flyerkomet.de

Vibe Magazin Mitteldeutschland

der wohl bekannteste und beliebteste A6 Szene, Lifestyle Partyguide für Mitteldeutschland. Inkl. viele News und Fotos von Nachtagenten.

www.vibe.cd

BBV Wurzen

Basketball seit 1950 erfolgreich!

www.basketball-wurzen.de

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden