FACTS

Keller Klub

4 iLikes
Chic
Preis-Niveau
Flirt

Kommentare zum Spot

von
In den Keller Klub gehen WIR NICHT MEHR! Wir wollten gestern zum Stuttgarter Poetry Slam mit Freunden. Geplant war: Essen beim Italiener und anschließend einen schönen Abend. Habe unsere Freunde beim Essen sitzen lassen, um die Tickets an der Abendkasse für uns zu besorgen. Fast eine Stunde angestanden, um dann zu erfahren, dass man keine Tickets kaufen - nur für sich selbst!! Hallo!!?? Kann man sowas nicht im Vorfeld besser kommunizieren?? #fail #kommunikation | Und hierfür wirbt auch noch die Rosenau Lokalität & Bühne | P.S.: Es ging übrigens mehreren Leuten so wie mir!
1-1 von 1

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden