FACTS

EGO

5 iLikes
Chic
Preis-Niveau
Flirt

Kommentare zum Spot

von
Richtig geiler Club im Herzen der Repperbahn, nette LEute, kann ich jedem empfehlen, der keinen Prolls begegnen will. Freundliche Getränkepreise. Hübsche Frauen. Geiler Sound, Rundum toller Abend
von
DJ T!! Super Abend, nettes Personal, Super Stimmung!!!
Sehr zu empfehlen!!!!!!
von
das personal war der deutschen sprache nicht mächtig gestern und nickte nur blöde rum. sowas an die tür zu stellen ist nicht ego viel viel tiefer.
von
ach so, prollig... ja, siehe "fresh_one" unten ... ;-) 1000Volt hat doch recht, das es um den Laden geht... wer will den authentisches Kiez-Feeling a la "Talstrasse" beim Feiern? Was hat das eine mit dem anderen zu tun. So finster sind die übrigens gar nicht, eher nett.
von
mhhh, das Ego ist "eigentlich" ein netter Klub mit sortiertem Booking. Schade, das er mir trotzdem nicht richtig gefallen mag. Die Menschen darin sind eine andere Generation (Hipsters and Wannabees), schicke Sparkassen-Azubis, oder modische Selbstdarsteller, ab- und zu auch mal Prolls oder von allem etwas. Ich kann mich da nicht gehen lassen, weil wirklich rocken tut da keiner (oder nur wenige), die meisten denken nur sie tuns wegen dem vielen Bier oder dem Spaß-mach-lverchen. Nach Anja Schneider war ich im Rodi-Brot, nettere Atmosphaire, coolere Leute, den die lächelten auch mal, schienen glücklicher zu sein.
von
:)

es geht hier nicht um die strasse sondern um den laden
von
zu sehr ego! unerfahrenes und unfreundliches personal an der tür :>
1-8 von 8

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden