FACTS

Die Registratur

(geschlossen)
9 iLikes
Chic
Preis-Niveau
Flirt

Kommentare zum Spot

von
R.I.P. und auf baldige wiederauferstehung!
von
Gehe seit 6 Jahren in die Regi ist der einzige Club in dem ich jeden Abend an dem ich da war Party machen konnte und unendlich spaß hatte.... Hoffe die Regi bleibt hier in der Gegend und öffnet bald wieder die Tore.
von
Hab zwar noch nicht alle Clubs in München durch... (die'nen Besuch auch wert sind, logisch! :-) ...die Registratur wurde aber sofort zu meinem Favoriten in München erklärt!!
geile Location mit fettem Sound + lockeres Publikum => FEIERN GARANTIERT!!!!
von
mashing speekerz next door
von
my favourite club in munich regiiroXX Electro-night°°°yee
von
schmeckt lecker, sind nur immer so schnell leer, diese kleinen Flaschen ;)
von
Augustiner in 0,33er Flaschen!!!! Nicht mehr in 0,5ern ;)
von
die regi ist einer der besten läden der stadt zur zeit...es gibt nix vergleichbares....danke regi für die geilen abende bis jetz...auf das noch viele folgen mögen....
von
Wird immer besser, kann aus dem Stehgreif ne Menge unglaublicher Nächte aufzählen in der Regi: Soulwax, A-Trak, Cuban Brothers, Afrika Bambaataa, Fort Knox 5, Grandmaster Flash, Yum Yum ... just to name a few

Thumbs up!
von
vor allem die Abende mit freiem Eintritt und Kompakt und Cadenza sind ganz groß!
von
geilste Location, Top Booking und sehr entspanntes Publikum.
Regi ick liebe Dir.
von
mein wohnzimmer! Bitte nicht dichtmachen den Laden!!!!
von
Die mit abstand beste Location der Stadt! Mitten in der Stadt und immer fettes Booking!
1-13 von 13

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden