FACTS

Crown's Club Alt

(geschlossen)
3 iLikes
  • TypClub
  • AdresseAm Kosttor 1
  • StadtteilAltstadt-Lehel
  • Ort80331 München
  • Tel.0160/90339991
  • BetreiberOliver Reif
  • Homepagewww.crownsclub.de
  • Emailoffice@crownsclub.de
  • HaltestelleMarienplatz
Chic
Preis-Niveau
Flirt

iLike User

Kommentare zum Spot

von
Servus zusammen! Der Crowns Club rockt! Keine Frage! Ich finde die Münchener Clubs sind schon mit die besten deutschlandweit. Da kann auch das gehypte Berlin nicht mithalten. www.fastlife.de hatte da auch mal ne coole Übersicht, clubtest. Vor allem wenn es um das Thema HipHop geht, da ist das Crowns eindeutig die Nummer eins! Mach einfach Spaß hier zu feiern und mit den ganzen Freunden abzugehen hehe :) Auch der Besitzer der Olli ist immer gut gelaunt, taugt.
Was mich ab und zu aufregt ist die aggressivität im club, denn da gab es schon ab und an auseinandersetzungen, aber ich schätze die gibt es überall...

gruß, dave
von
Also ich muss auch meine senf dazu geben weill da beide recht haben aber bitte nicht immer so übertreiben...
ja ja das CC ist schon eine club für den eigenen still leider erst seid ca 1. 1/2 jahre weil da vor war es noch wert jeden donnerstag hin zugehen so gar bei mir ich war jeden donnerstag aber seid dem keine neuen events na schön waren noch die zeiten von french kiss oder dj abdel oder dj cutkiller man es gib so viele geile dj die man buchen kann aber leider kommt nichts mehr und das ist schade ich...
Ich von meiner seite fahr jetzt immer lieber nach frankfurt und mach party da weil da kommen so welsche dj die man vorlanger zeit mal hier im süd raum gesehen hat schade schade...
Lg
von
Ich hab nur meinen bericht geschrieben ;) aber auch als normler besucher würde ich kein zweites mal dort hingehn. alleine weil die stimmung sowas von schlecht war das sogar die leute mit denne ich da war keine lust hatten zu tanzen. Wohnzimmer beschreibt es ganz gut, weil größer war nich.
aber konnte mir denken das irgend jemand mal wieder keine Kritik verträgt ;) Schönes feiern noch.

von
Lieber Mantic und liebe Besucher des CC,

ich kenne den Crowns Club und auch sehr viele Gäste schon sehr lange und muss sagen...Es ist immer wieder eine super Party - Woche für Woche.
Das die Party und somit auch die Preise in der Maximilianstr. bzw. im Crowns Club ein anderes Niveau haben als in so manch anderem Club hat den Vorteil, dass wir so Miesmuscheln wie dich, lieber Mantic garnicht in unserem Lieblings "Wohnzimmer" dabei haben wollen.
Und sind wir doch alle mal ehrlich...in welchen Laden sind die Toiletten nachts um 5 Uhr immer noch so sauber das man vom Boden essen kann? Und können wir nicht alle verstehen, dass die Toilettenfrau die WC nicht mit erster Priorität sauber halten möchte weil Gäste wie du keinen Anstand an den Abend legen und KEIN Trinkgeld geben?
Um das Thema abzurunden: Liebe Crwons Club Gänger! Vielen Dank für die wahnsinns Party´s die ich mit euch feiern durfte!
PS: Aljoscha(DJ A-les!)...du bist WAHNSINN!!
von
Hi alle zusammen,
Ich war gestern im Crown's Club um mir das ganze mal anzusehen. Und es war alles andere als zufriedenstellend.
Fangen wir doch einfach mal bei den wuchtigen Eintrittspreisen an.
Bei denen man sich denkt "Dafür muss ich hier doch irgendwas umsonst bekommen oder?" Dem war nicht so. Für 10 Euro bekommt man, übertrieben teuere Drinks, zusätzliche Gebühren an der Garderobe und dreckige und überschwemmte Toiletten bei denen es einem vergeht der Putzfrau Trinkgeld zu geben. Wo wir dann auch gleich zur Tanzfläche und Musik kommen. Wenn man das ganze Überhaupt Tanzfläche nennen konnte. Er nenne es liebevoll "Fussgängerzone", denn sobald der DJ es endlich mal auf die Reihe bekommt einen guten Track aufzulegen, welcher für Stimmung sorgte und man richtig lust bekommt zu tanzen, ging das Gerempel von allen seiten los. Anfangs hatte man dafür noch ein wenig Verständnis dennoch nach spätestens einer stunde bauten sich schon die ersten Aggressionen auf.
Zum DJ kann man nur sagen "Aus welchem Kinderland habt ihr diese Typen ausgegraben?"
Von Backstreetboys bis Nsync war alles dabei. Wenn dann mal ein guter House oder Ol' School Track dabei war wurde dieser nach 20 Sekunden wieder durch einen schlechten Übergang gekillt.
1-5 von 5

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden