FACTS

Asphalt

Chic
Preis-Niveau
Flirt

Upcoming events

Milk & Sugar (DJ Mike, Milk DJ Set), DJ Noppe (Deep House / Club Music), Live Saxophone by Triple L Sax, DJ Zyto

Mainfloor: Emal Barikzay (King Size / Cookies / Avenue), Henrik Suttinger (40 Seconds), Pete Prog (99 BLN.); Minidisco: (Hip Hop & R'n'B) DJ Cream

Kommentare zum Spot

von
mal sehen, ob sich was verbessert hat...
von
Wir waren 1 Woche nach der Eröffnung im Asphalt da. Waren eingeladen und kamen gottseidank frei rein. Die Ausstattung war unfertig, es fehlte die Farbe an manchen ecken, die Toilette war teilweise ohne Becken. An der Bar war kein Melonenextrakt parat so dass gewünschte Cocktail (8,- EUR) nicht möglich war. Die preise: Flasche Becks 0,33 - 4,50, Flasche Wodka 0,5 - 180,- EUR, 1,0 - 300,- EUR. Brut - 600,- EUR

Wir saßen an einem Tisch, der nach einer Stunde Bedienung sich plötzlich als "Reserviert" rausstellte, so wurden wir gebeten ein anderes Tisch zu suchen. (Frechheit).

Später hat sich der Clubbesitzer überlegt dass die Jacken doch in die unfertige Garderobe gehören und hat uns gebeten die doch mal abzugeben. (Belästigung)

Die Musik war ok. Besuherkontingent - Frauen um 40 zu 80%. Eine haben wir gesehen betrunken aus dem Club escortiert zu kommen.
Restliche 20% sind jüngere females die auf der Suche sind.

Der Club strebt den Kurs an eine sehr Hochkarätige Bude zu sein, schafft aber beim Weiten nicht erstmal die Grundfunktionen zu bieten.
Absolut keine Empfehlung.
1-2 von 2

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Google Map