Steve Aoki (live)

186 Fotos
41 Meet Mes
Steve Aoki (live)
CocoonClub, Frankfurt
Datum:Friday, 13.04.12
Eintritt:unbekannt
Beginn:22:00 Uhr
Typ:Club
Musikrichtung:Electro
Künstler:Steve Aoki (live)

Beschreibung:

Der Amerikaner Steve Aoki ist der Trendsetter in Los Angeles schlechthin. Er ist Produzent, Labelgründer, DJ, Veranstalter und Designer.

Aoki, 1970 in Miami geboren, wächst als Sohn eines Japanischen Wrestlers in einem wohlhabenden, erfolgsverwöhnten Umfeld auf. Während seines Womas Studies- und Soziologie-Studiums fängt er nebenher in seinem Appartement mit Aufnahme- und Produzententätigkeiten an. Er tritt in Clubs auf und macht sich schnell einen Namen als DJ. Außerdem versucht sich Aoki in unzähligen Bands

Mit Anfang zwanzig gründet er sein eigenes Label Dim Mak Records. Hier startet er unter anderem die Karriere von Bloc Party. Auch die Klaxons, Scanner, Whitey und Mystery Jets sind Entdeckungen des Amerikaners. Nebenbei legt er in den großen Clubs der Welt auf und organisiert Events. Ungefährt zur selben Zeit trifft er auf Blake Miller beginnt mit ihm unter dem Namen „Weird Science“ Remixe bekannter Künstler zu produzieren. Darunter finden sich Lenny Kravitz, Bloc Party, Snoop Dogg, Robin Thicke, S.P.A., Duran Duran, Timbaland, Chester French and Peaches.

Des Weiteren startet er 2006 mit seiner Schwester Devon Aoki eine Kleidungs-Kollektion. Die Dim Mak Collection ist sehr erfolgreich und geht 2009 in die zweite Auflage. Seine Designer-Tätigkeit beschränkt sich aber nicht auf Kleidung, sondern setzt in Koorporation mit bekannten Firmen bei Kopfhörern, Sonnenbrillen und Schuhen fort.

Tourdates:

11.04.12 Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
12.04.12 Berlin, Postbahnhof
13.04.12 Frankfurt, Cocoon Club

Infos:

www.ssc-group.net/artists/steve-aoki
steveaoki.dimmak.com/blog/
www.myspace.com/steveaoki


Steve Aoki von KarmaLoopTV


The Bloody Beetroots ft. Steve Aoki - Warp 1.9 von Dagoba54

Dieser Event erscheint als Tagestipp bei

!

Meet Me

Hier kannst Du sehen wer diesen Event besucht hat.

Wer war dabei:

41 User (davon 0 Buddys)

Detaillierte Übersicht anzeigen ››

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

5,0

Es wurden bereits 2 Stimmen abgegeben.

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

von
1-2 von 2

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Google Map

Events

Upcoming Events dieser Reihe

5 Jahre Alex im Westerland

Blink Day (Green Day / Blink 182 Tribute), Punc...