Previous events

Cleymoore (Archipel), Sascha Lebt (Argumento/Neovinyl), Albert Schwartz (Lost in Sound), Marcel Woyt (Lost in Sound)

SAMMY DEE ( Ultrastretch/Perlon ), PATRICK POITZ ( Tape Club Berlin ), EIGER NORDWAND ( Klopfgeist ), KURONEKO ( Adult Only ), ALBERT SCHWARTZ (Ultrastretch/Lost in Sound), MARCEL WOYT ( Lost in Sound )

Haut & Knochen

Haut & Knochen öffnete vor genau einem Jahr zum ersten Mal seine Tore im Foyer. Da das Foyer die letzte Instanz für subkulturelle Veranstaltungen in Düsseldorf ist & wir auch nur einen Grund zum Feiern suchen, machen wir das auch gebührend & begeben uns zurück an den Ort des Geschehens.

››
TFGC meets Version

Nach zwei aufregenden Abenden im Salon des Amateurs geht es nun im FOYER in eine neue Runde.

››
Gua Limited meets Pandilla ltd & Karton

Nach fast einem Jahr Kreativpause ist die 'Gua Camole Labelnight' zurück im Foyer, Düsseldorf! Gerade eben erst ist Gua Limited 004, Alejandro Vivancos 'Cirrus Ep' ausverkauft, da steht auch schon das fünfte Release an: Für dieses kleine Jubiläum haben wir uns 'Pandilla ltd' aus Lissabon ins Boot geholt, sowie 'Niccolò Cupo' und natürlich 'Gua Camole' themselves, die allesamt am 15 März im Foyer zu hören sein werden!

››
Lost in Sound

JA, WAS SOLL ICH SAGEN MEINE LIEBEN FREUNDE AUSSER VIELLEICHT AHHHHHHHHHHHHHHHH UND DAS AUS DEM GRUNDE WEIL WIR JEMANDEN ZU GAST HABEN OHNE DEN HOUSE-MUSIC NICHT DA WÄRE WO SIE HEUTE IST.

››
disco bohème

im Februar werden wir vom Düsseldorfer Foyer aus den Mega-Trend des 21. Jahrhunderts in die Welt senden. Wir machen die Kopfkrawatte salonfähig! Nach der Erfindung des Minirocks wohl die modischste Innovation schlechthin.

››
Mit Schirm, Charme und Melone

Es war einmal ein junger Mann, der britische Fernsehserien der 60er Jahre liebte. Sein großes Idol aus "Mit Schirm, Charme und Melone", John Steed, verkörperte all das, was er gerne verkörpert hätte. Er war Agent, ultra-britisch, kultiviert und ein edel gewandeter Gentleman, der pure Gewalt verabscheut und dessen wichtigste Waffen Scharfsinn und Ironie waren.

››
Yard Vibes - Charity Jam

Zum Jahresanfang lautet das Motto der ersten YARD VIBES 2013 PARTY HARD & DO GOOD THINGS. Danke an alle Düsseldorfer Sounds und Selektas die dieses Event erst ermöglichen indem Sie auf Gage verzichten.Somit wird der gesamte Erlöß dieser Veranstaltung an HELP Jamaica gespendet! Die Summe wird nach der Veranstaltung bekanntgegeben. Wir freuen uns auf eine fette Party !!!!!!! Ladet alle eure Freunde ein......damit das Foyer aus allen Nähten platz.....und HELP Jamaica mit einer großen Spende diese wundervolle Arbeit in Kingston fortsezt.

››
MA1

1st DÜSSELDORF ISSUE !!!! Seit mehr als zwei Jahren zaubert MA1 Clubnächte aus Live-Acts, DJs, Lichtinstallationen und Ausstellungen. Den Rahmen bildet die Suche nach neuen Beats. Langsam reift MA1 zu einer internationalen Plattform für abstrakte Rhythmen, experimentelle Tanzmusik, elektro-akustische Improvisationen, Hip-Hop, Dubstep und Glitch heran.

››
Unique X-Mas

Ob Berlin, London, Augsburg, die Eifel oder..... Man kommt wieder nach Hause und trifft sich mit den ganzjährig Hiergebliebenen nach der gelesenen Messe auf der Party!

››
Haut & Knochen

Ihr wollt Raum, ihr bekommt Raum. Raum zum zuhören, Raum zum tanzen. Raum zum fantasieren. Diesen Dezember gehen wir zurück an den Ort, an dem alles begonnen hat. Das Foyer öffnet am 08.12.12 erneut für uns die Pforte.

››
Rausch & Rage

Nachdem Oktober das FOYER buchstäblich in RAUSCH und RAGE gesetzt worden ist, haben die Macher der Party sich dazu entschieden diesen Erfolg in regelmäßigen Abständen immer wieder aufs Neue anzupeilen. Erste Prämisse ist dabei keine Kosten und Mühen zu scheuen würdige Line-Ups zu stellen. Diesmal begrüßt man keinen geringeren als den äußerst sympathischen MALENTE, der zurecht einer der gefragtesten und erfolgreichsten DJS der letzten Jahre ist

››
disco bohème

Nach einem erfolgreichen Start im Oktober, sind wir nun heiß auf den einen weiteren Abend im Foyer und euch geliebtes Publikum. Mit von der Party sind mit feinstem Indie/tronics.

››
MashUP Germany

Nach dem Trashpop Comeback mit MC FITTI beim letzten Mal feiern wir auch dieses Mal ein Wiedersehen, und zwar ein Knüppeldickes! MASHUP GERMANY himself kehrt nach dem unglaublichen Abriss im Februar zurück nach Düsseldorf und hat alles im Gepäck um euch zum Ausrasten zu bringen und die Freudentränen in die Augen zu treiben.

››
disco bohème

Seit nunmehr zweieinhalb Jahren ist die disco bohème eine Partyreihe für junge Bohemians, um zu Indie & Indietronics-Klängen in eine andere Welt abzutauchen. Sie ist avantgardistisch, ästhetisch, lustig, kreativ, bunt, laut, wild, kommunikativ... kurz: anders.

››
1-20 von 58

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden