Treff - jeden Donnerstag im Transit + Schräglage

1 Meet Me
Treff - jeden Donnerstag im Transit + Schräglage
Datum:Thursday, 29.12.11
Eintritt:3.00 €
Beginn:21:00 Uhr
Typ:Club
Eventreihe:Treff
Musikrichtung:House, Hip-Hop, Funk, Electro, Mash Up
Künstler:Passion (0711, BASS ILL EURO) & Device (SUBCULTURE) & Kamikaze

Beschreibung:

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und zeigt gleichzeitig seine besinnliche Seite. Doch anstatt uns eingewickelt in dicke Decken zum 185 mal das Weihnachtsprogramm im ZDF reinzuziehen feiern wir im Dezember genau wie sonst auch: donnerstags – laut – dreckig - gut!

Der Startschuss für den letzten TREFF-Monat in 2011 fällt am 01.12.11! Ganz ohne verfrühte Weihnachtsstimmung feiern wir mit Bow Tie, Crypt und Robin „T“ Treier wie gewohnt und geliebt im Transit und in der Schräglage. Auf die Sahnehaube gibt’s aber noch ne Kirsche: Zusätzlich feiern wir die The Game Aftershowparty, was besten Hip Hop verspricht.

Für den 08.12.11 steht der Plan ebenfalls. Bis dahin sollte es so kalt sein, dass man den Glühwein richtig genießen kann. Ist der dann vertilgt geht’s weiter. Station A: Transit mit viel Feierlaune und passenden Beats von Tipura. Station B: Schräglage mit Tease und Device, jeder menge Alkohol und wackelnden Hüften.

Ram, 5ter Ton und Schowi kümmern sich am 15.12.11 bestens um euer Wohlbefinden. Ob im Transit oder in der Schräglage – Jacke wie Hose. Ab geht’s in beiden Locations. Auch an diesem Tag ein kleines Special dazu: Wir feiern die Relentless Big Air Pre Party.

Kurz bevor es in den dreitägigen Trink-/Ess- und Geschenkmarathon geht feiern wir am 22.12.11 nochmal alles was geht! Das spezielle an diesem Abend ist, dass wir gleich noch die Aftershowparty des Fucking X-Mas Festivals feiern. DJ Swist startet im Transit und macht euch Laune! Danach geht’s in der Schräglage weiter mit den Zack! Boom! Peng! Tunes aka Plan B & Stean und DJ Tease. Ein wunderbares Trio!

Wenn dann alles überstanden ist; die Elchsocken umgetauscht sind und drei Festmähler verdaut wurden geht’s am 29.12.11 endgültig in die aller letzte Runde! Wir verabschieden uns zusammen mit Passion, Device und Kamikaze von einem geilen Jahr in dem kein Donnerstag ausgelassen wurde und freuen uns gleichzeitig riesig auf 2012.

Dieser Event erscheint als Tagestipp bei

!

Nachbericht:

DJ Passion - FIVE SENSES / 5 Years DRMTM Live Mix by passion

Meet Me

Hier kannst Du sehen wer diesen Event besucht hat.

Wer war dabei:

1 User (davon 0 Buddys)

Detaillierte Übersicht anzeigen ››

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Velvet Vega Alt...Blue Shell

Frau Blondrausch & Fakkomoto

››

Events

Upcoming Events dieser Reihe

STUFENTREFFEN! ...Die Stadtmitte

Pneumatix (geniale mixed music), Newcomer (Contest 2019) Brother&Sister ({Sum} Of Us)

››