CAMP77_GLUECKSMODUL

CAMP77_GLUECKSMODUL
Neidklub, Hamburg
Datum:Saturday, 28.04.12
Eintritt:Unbekannt
Beginn:23:00 Uhr
Typ:Club
Eventreihe:Neidklub
Musikrichtung:House, Techno, Minimal
Künstler:Barbie Breakout, Ellen Pitches, Kevinfunkt, Arno von Dannen

Beschreibung:

ELECTRO . HOUSE . R & B + BLACK . DEEP . MINIMAL .
Nach unserem fantastischen X-Mas Camp am 25.12. DES LETZTEN JAHRES, dem dem SANTA CAMP CUMS geht’s in diesem Jahr ungebrochen weiter:
Mit definitvem Party-Ausnahme-Zustand feiern wir erneut exzessiv:

Am Ostersonntag, den 8.APRIL 2012 lädt die umtriebige CAMP77-Familie zu einem weiteren spektakulärem Camp-Event ein:
CAMP 77 lädt zum 12th Anniversary-Camp im Neidklub mit fulminantem Blick
über den Kiez auf der Reeperbahn 25, auf 3 Floors und Etagen inkl. Baalsaal sind Glücksmodulle für Alle angesagt!
Dank der neuen Betreiber der Location erwarten Euch auch viele coole Neuerungen & Features im Club selbst !!! +++ Ihr dürft zurecht gespannt sein!
12 Jahre CAMP Glücksmodul wollen gebührend gefeiert werden!
An dieser Stelle sind wir stolz zu erwähnen das CAMP damit die erfolreichste regelmäßig stattfindende Gay-Partyreihe mit 3 Floors der Republik ist !
Schon im Gründungsjahr 2000 konnte sich der Camp Gast an 3 Floors mit 3 unterschiedlichen musikalischen Genres erfreuen !
Während auf allen anderen damaligen Gay Parties lediglich zu Handbag-House getanzt wurde, eröffnete CAMP damals schon ein musikalisches Spektrum von Electro über
R & B und Black bis hin zu House !
CAMP war mit diesem Konzept der absolute Pionier unter den Events!
Regelmäßig die neuesten Tracks und die letzten Strömungen & Einflüsse weltweiter Club-Kultur haben mit Ihrem ständigen Wandel haben das CAMP legendär & weit über die grenzen Hamburgs hinaus bekannt gemacht!
Regelmäßige Locationwechsel in die jeweils immer angesagtesten Locations der Stadt haben viel zur Legendenbildung des CAMP beigetragen:
Angefangen auf der Großen Freiheit in Hamburg in der damaligen kultigen East-Side-Lobby, fortgesetzt in einer ehemaligen französichen Bank , der "Banque Nationale“ inkl Katakomben & Tresor-Räumen als Danceflloors, über das Lago CC direkt an der Elbe im Hafen mit großer Terasse & legendären BBQ`S über das Indochine mit seinem monumentalen Statuen, einem Aquaruium gleich & direkt an der Waterfront gelegen bis hin zum Neidklub mit Neidloft & Baalsal, direkt auf der Reeeperbahn gelegen,
mit 3 völlig unterschiedlichen Erlebnisbreichen und Spitzen Ausstattung.
Die Stationen des CAMP lesen sich wie das „Who is Who“ der norddeutschen Location-Landschaft !
Der Neidklub selbst wird durch neue LED-beleuchtete Podeste inkl Service-Bereich, und eine nagelneue 2.Garderobe glänzen !

CAMP war schon immer ein Superlativ unter den Events ! ++ denn CAMP77 brings quality to nightlife:

Als besonderen Leckerbissen am 8.4. präsentieren wir erstmalig eine „Nebel-Stickstoff-Kanone“, wie man sie aus dem Amnesia auf Ibiza kennt, um die vom Tanzen erhitzten Körper unserer CAMP Crowd zu kühlen !

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Velvet Vega Alt...Blue Shell

Frau Blondrausch & Fakkomoto

››

Events

Upcoming Events dieser Reihe

STUFENTREFFEN! ...Die Stadtmitte

Pneumatix (geniale mixed music), Newcomer (Contest 2019) Brother&Sister ({Sum} Of Us)

››