Die Electrophilen

61 Fotos
53 Meet Mes
Die Electrophilen
Harry Klein, München
Datum:Saturday, 28.04.12
Eintritt:9.00 €
Beginn:23:00 Uhr
Typ:Club
Musikrichtung:House, Techno
Künstler:Sebo K (Mobilee Rec. | Berlin), Philpp Blecha (Club Pompadour | Nb Rec. | Berlin), Moritz Gaudlitz (Poétique Électronique | Wien | Paris), Nicolas Vegas

Beschreibung:

Am 28.04.2012 wieder zu Gast im Harry Klein: Die Electrophilen. Ist doch normalerweise der Donnerstag ihr Veranstaltungstag, veranstalten sie jährlich an zwei Samstagen in ihrem Münchner Wohnzimmer eine von ihren legendären Partys.

Sebo K (Mobilee Records / Berlin) heißt der Star an diesem Abend, den die Jungs aus Berlin einfliegen. Der sehr sympathische DJ und Produzent ist auf Anja Schneiders Label "Mobilee Records" zu Hause. Er ist am Längsten mit dabei und hat mit dem ein oder anderen Clubhit zum Erfolg des Berliner Labels beigetragen.

Sebo K gelingt es wie nur wenigen, nahtlos eine Verbindung zwischen Minimal, Techno und House herzustellen. Die Liebe zur Musik und seine unheimlich freundliche und empathische Präsenz bescheren ihm viele Fans weltweit. Sebo K tourt aktuell um die Welt, wobei er auch gerne "einfach mal daheim" ist und viel im Berliner Watergate auflegt. In München ist er äußerst selten und deshalb ist es eine große Freude und Ehre, ihn an diesem Samstag im Harry Klein Willkommen zu heißen.

Auch wieder dabei sind an diesem Samstag Philipp Blecha und Moritz Gaudlitz. Hier kann man schon fast von einer "Electrophilen-Symbiose" sprechen, finden sie doch immer wieder den perfekten Mix zwischen House und Techno.

Philipp Blecha (Club Pompadour / NB rec. / Wien) hat mittlerweile eine Dauerfahrkarte für die Verbindung Wien-München. Die bayerische Landeshauptstadt hat sich zu einer seiner Lieblingslocations entwickelt. In Wien legt er vor allem in der Pratersauna auf und organisiert Veranstaltungen wie den "Club Pompadour". Aktuell arbeitet er verstärkt an eigenen Produktionen, die die nächste Zeit veröffentlicht werden.

Moritz Gaudlitz (Poétique Électronique / Wien / Paris) arbeitet im Moment an seinem Bandprojekt "Poétique Électronique". Zusammen mit dem Singer/Songwriter Ben Auris kreiert er eine tolle Mischung aus elektronischen Klängen, Gitarren, Klavier und Gesang. Von einigen Songs gibt es bereits Club Remixe, von denen er an diesem Samstag einige spielen wird.

Zudem startet an diesem Abend erstmals die Serie "Live aus dem Harry Klein auf M94.5". Moderator und Mitorganisator der Electrophilen Sebastian Benesch führt von 0.00-02.00 Uhr Interviews mit Künstlern und Mitarbeitern aus dem Harry Klein, bzw. dem Nachtleben. Dazwischen und vor allem nach 02.00 Uhr wird der Sound der Nacht aus dem Harry Klein auf M94.5 zu hören sein. Und was will man mehr? Auf dem Weg in den Club schon den Sound hören und sich akustisch auf einen unvergessenen Abend einstellen.

"It's gonna be legend... wait for it..."

Meet Me

Hier kannst Du sehen wer diesen Event besucht hat.

Wer war dabei:

53 User (davon 0 Buddys)

Detaillierte Übersicht anzeigen ››

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

von


1-1 von 1

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Velvet Vega Alt...Blue Shell

Frau Blondrausch & Fakkomoto

››

Events

Upcoming Events dieser Reihe

STUFENTREFFEN! ...Die Stadtmitte

Pneumatix (geniale mixed music), Newcomer (Contest 2019) Brother&Sister ({Sum} Of Us)

››