Chaca Chaca Events pres. The Koletzkis

147 Fotos
73 Meet Mes
Chaca Chaca Events pres. The Koletzkis
Freiheizhalle, München
Datum:Saturday, 28.04.12
Eintritt:12.00 VVK Special
Einlass:22:00
Typ:Club
Eventreihe:Chaca Chaca Events pres.
Musikrichtung:House, Techno, Live
Künstler:The Koletzkis live (Stil vor Talent - Berlin), Oliver Koletzki (Stil vor Talent - Berlin), Björn Störig (Stil vor Talent - Berlin), Sammy (Chaca Chaca – München)

Beschreibung:

Welch’ wunderbare Begebenheit! The Koletzkis verzaubern uns live in der Freiheitzhalle. Wenn das mal nicht ein schöner, poppig, warm-weicher Traum ist, der eine Nacht lang unsere Sinne verzaubert. Oliver Koletzki selbst zieht die musikalischen Fäden, spielt das E-Piano, den Synthesizer und kontrolliert die Effekete. Chris van Liebling am Bass, Björn Störig an den Drums, KD an der Gitarre und die wundervolle Stimme von Fran, welche den Wiedererkennungswert der Band ausmacht und sich wie ein Roter Faden durch die Songs zieht. Sie locken uns in ihren Bann, sie lassen uns nicht mehr los. Die Band wird in diesem Jahr zum ersten Mal auf „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ vertreten sein, was uns noch einmal mehr stolz wie Oskar macht, dass sie uns zuvor auf diesem Chaca Chaca Event beehren!

Nach dem live Konzert, schwingt sich Oliver hinter die Plattenteller und wird sich für euch an ein nicht enden wollendes Set begeben. Er hat gerade sein neues Album „Großstadtmärchen 2“ releast. Man merkt der Platte in jeder Sekunde an, welch ein hervorragender Musiker Oliver Koletzki ist - da steckt eimerweise Herzblut drin! Das Ganze würde wunderbar als ein reines Instrumentalalbum funktionieren, aber Oliver wäre nicht Oliver wenn er nicht, wie schon bei „Großstadtmärchen 1“ auch hier einen bunten Strauß umwerfender Gastvokalisten aus dem Hut zaubern würde. Der Berliner Wunderknabe Jan Blomqvist ist zu hören. Ebenso Axel Bosse, der sich ja schon beim Vorgänger die Ehre gab. Mit 'Boy Got Soul' befindet sich eins der vier Instrumental-Stücke auf dem Album und dies ist Olivers heimliches Lieblingslied.

In dieser Nacht könnt ich euch selbst von diesem, zweiten „Großstadtmärchen“ überzeugen und beschwingen lassen. Zudem zeigt dazu noch Björn Störig seine Auffassung von Musik, die in Herz und Gemüt geht. Diese Nacht zeichnet sich schon im Voraus als unvergesslich heraus... man sollte sie keines Falls verpassen!

Meet Me

Hier kannst Du sehen wer diesen Event besucht hat.

Wer war dabei:

73 User (davon 0 Buddys)

Detaillierte Übersicht anzeigen ››

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

1,0

Es wurde bereits 1 Stimme abgegeben.

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

von
1-1 von 1

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

TAKIDA - The Master Tour 2019

TAKIDA | Support: Psycho Village

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Hit Git & Split...Kongress Bar

DJ The Cat's Pyjamas, DJ Howlin' Max Messer, Gast-DJ Henry (Mailand)

››

Events

Upcoming Events dieser Reihe

DEPECHE MODE - ...Werk 2

www.depechemode.info https://www.facebook.com/events/2647951328766232/ www.werk-2.de

››