The Garden Night

79 Fotos
15 Meet Mes
The Garden Night
Monza Club, Frankfurt
Datum:Saturday, 28.04.07
Eintritt:10.00 €
Beginn:23:00 Uhr
Typ:Club
Eventreihe:Monza Club
Musikrichtung:House, Techno, Electro, Minimal
Künstler:Domenic D`Agnelli | Tini | Kid Kazaam | Stereofuse

Beschreibung:

Was das Monza für Frankfurt, ist der Garden Club für München. Nur Sinnvoll ist es da 2 Münchner Techhouse Experten hinter die Plattenspieler nach Frankfurt zu holen.

Event Nummer Eins im Monza bestreiten Domenic d`Agnelli und Tini – zwei, die die Münchner Szene seit Jahren kaum durchatmen lassen. Den Werdegang des Italieners d`Agnelli pflastern legendäre Afterhours im Münchner Raum sowie Auftritte in Kultclubs wie dem Ultraschall, Frankfurter XS und Box oder dem Dorian Gray. Von DJ Hell über Tobi Neumann bis zu Steve Bug haben viele große Namen irgendwie etwas mit Domenic d`Agnelli zu tun. Im konkreten Fall produzierten Steve Bug und D`Agnelli auf Stereo Scope Records eine gemeinsame Scheibe. In jüngster Vergangenheit kommt kein Thai Break des Partysan-Magazins und keine Rave on Snow – hier gehört Domenic sogar zu den Organisatoren – ohne den DJ des Münchner Rosters aus aus.

tINI, ebenfalls lange im Geschäft, rockt bei Rave on Snow in Saalbach, hat in Thailand überzeugt und demonstriert mit langen Solosets ihre Klasse. tINI gilt als Shootingstar der Münchner Szene. Ihr Markenzeichen: die Tour de Femmes, eine Reihe gemeinsam mit Julietta, im Palais München.

Den Frankfuter Part der Nacht übernehmen Resident Kid Kazaam im grossen Club und Stereofuse in der Monza Lounge.

Bitte die gemütlichsten Tanzschuhe anziehen. Die Nacht wird lange

Nachbericht:

Ich habe mir echt Sorgen gemacht, dass in Monza nicht allzu viel los sein wird, denn auch um 23:30 war es ziemlich warm draußen. Ich befürchtete, dass die Leute eher irgendwo draußen in den "Sommer" Locations bleiben wollten. Aber Irrtum! Ich weiß nicht wann es passiert ist, aber nach kurzer Zeit war der Laden schon gefüllt! So gefüllt, dass sogar die Lounge aufgemacht werden musste.

Die Gäste waren in super Stimmung - wie immer wenn man in Monza ist - und die Musik machte natürlich noch mehr Stimmung!

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

4,1

Es wurden bereits 12 Stimmen abgegeben.

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

von
von
Musik war der absolute burner! tINI gehört ins DC10!!! :-)
von
:-(
von
Monza sounds better with Kid Kazaam aber am Publikum arbeiten wir nochmal...
von
von
also ich hatte spaß :) und das publikum hab ich nicht wirklich gesehen, aber GEHÖRT! :)))
von
komisch ?das publikum war der letzte dreck so siehts ma aus
von
Geile MUkke!!! Viel zu heiß!!! Und ja...ich muss mich leider anschliessen...teils komisches Publikum -.-
von
von
5er für die Musik, die Bewertung für Publikum & die klimatischen Verhältnisse fallen hingegen wesentlich bescheidener aus...
von
dum di dum... geile tracks... punkteabzug für die vielen anwesenden asis
von
100 % АБЗОЛУТ ГЕИЛ...
1-12 von 12

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Gou!ash-Music House Night

KlangChaoten | Takt&Geber | Rene E-Dul | Bastia...

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Hallyu KPop Par...e-feld

DJANE LINHISH AIGOO, OPTIX, BASS RESONANZ, LA LEYNI

››
RETRO CLASH 90e...Gloria Theater

Pelevision & Philli Vanilli

››