In Bed with Space

99 Fotos
1 Meet Me
In Bed with Space
Datum:Saturday, 28.04.07
Eintritt:12.00 €
Beginn:22:00 Uhr
Typ:Club
Musikrichtung:House, Electro
Künstler:DJs Kid Chris & Rachele (in bed with space ibiza), DJ Fox (maxxim berlin)

Beschreibung:

Der SPACE Club Ibiza, seines Zeichens in den letzten Jahren mehrere Male zum "best global club" gewählt, ein mehr als vielseitiges DJ Lineup, weltbekannte Vocal Hosts, die besten DRAG Performances der Insel, eine stylish Dekoration und natürlich ein feierwütiges Publikum. Seit Jahren heißt es jeden Mittwoch "Welcome to In Bed With Space"

IN BED WITH SPACE - die Partyreihe -die durch Live Hosting und musikalische Harmonie von Balearic- bis Technohouse neue Maßstäbe auf Ibiza gesetzt hat.

Begeisterte Menschen aus der ganzen Welt strömen nunmehr seit 6 Jahren jeden Mittwoch zur In Bed with Space im SPACE CLUB Ibiza und feiern zusammen mit Acts wie Barbara Tucker, Ultra Nate, Sua Amoa, Jonathan Ulysses, Javi Munoz, Javi Cannus, Plastik Funk, Jay C, Kid Chris, DJ Andrew sowie zahllosen namhaften Gast DJs und den In Bed with Space Performern unvergessliche Parties.

Mit ausgefallenen Dekorationen wie einer Liegewiese aus Designer Stahlbetten, flammenden Herzen, Schatten Performances, einmaligen Live Jam Sessions und stylischen Dance Acts etablierte sich in Bed with Space als glamouröses und ausgelassenes Partyevent auf Ibiza und weltweit. Internationale Magazine berichten regelmäßig über die Ausnahmeparty im Space.

Die Eventreihe wird in ausgewählten, angesagten Clubs weltweit stattfinden. Im Sommer zieht sie dann wieder als Day Party ins SPACE auf Ibiza. Wir konnten die World Clubtour für den Start für das MAXXIM gewinnen und sind stolz diese einmalige Crew bei uns präsentieren zu dürfen.

Nachbericht:

Für alle, die mit Space an dieser Stelle den Weltraum in Verbindung bringen - Fehlanzeige. Mit Space ist wie die meisten ja schon wissen dürfen, der legendäre Klub auf Ibiza gemeint - der Mittwoch morgens ab 8.00 Uhr ebenfalls eine Veranstaltung mit dem Namen: "In bed with space". Soviel zur Geschichte.

Der Abend im Maxxim konnte leider nicht mit einem Spaziergang über den Strand begonnen werden, dafür war die musikalische Untermalung eigens eingeflogen worden und somit ein täuschend echtes Sounderlebnis garantiert.

Fazit: Temperaturen und Mädels wie auf Ibiza ;)

Meet Me

Hier kannst Du sehen wer diesen Event besucht hat.

Wer war dabei:

1 User (davon 0 Buddys)

Detaillierte Übersicht anzeigen ››

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

5,0

Es wurde bereits 1 Stimme abgegeben.

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

von
berlin on fire
1-1 von 1

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Rittertafel

Speisen wie die alten Rittersleut!

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Opera Dance Hall Revival

Rainer Meskalin | Raik E. | Chris | Electronic ...