Elettro Bestia

79 Fotos
2 Meet Mes
Elettro Bestia
Datum:Saturday, 28.04.07
Eintritt:unbekannt
Beginn:23:00 Uhr
Typ:Club
Eventreihe:Elettro Bestia
Musikrichtung:House, Electro, Minimal
Künstler:mit Audio Werner, kriZe und Ken

Beschreibung:

Der Monat April wird von JaGoo – Events mit der funkigeren minimalen Houserichtung beschritten. Nach Raresh und Vera kommt nun ein weiterer Vertreter dieser Stilrichtung ins Colibri um diesen Sound zu pushen. AUDIO WERNER hat sich hierbei seine Sporen in den letzten Jahren redlich verdient. Mit seinen Produktionen gab und gibt er im minimalen Housebereich mit den Ton an. Davon zeugt auch die Labelliste, auf welchen seine Produktionen released werden. Sei es nun auf Traum, Trapez, Trapez Ltd. oder auf dem sehr angesehenen Label Perlon. Natürlich bringt er auch zudem seinen Sound auf dem hauseigenen Label Hartchef Discos unter die Leute, welches gerade auch durch ihn ebenfalls zu Ansehen und Ruhm gefunden hat.

Seine Sets geben also den aktuellen Stand dieses Musikgenres wider, natürlich untermalt mit einigen Perlen aus seinem aktuellen Produktionsfluss. Man kann also gespannt sein … Qualität ist Programm.

Und da JaGoo das ernst nimmt werden gleich noch mal zwei Herren dazu eingeladen, die ebenfalls Vertreter dieses Sounds sind, und ihn als weit über ihre Landesgrenzen tragen. Die Rede ist von KEN, der seit Jahren an seinem deep, groovigen Sound feilt und der einzige Stuttgarter ist der eine Residency im Münchner Flokati Club inne hat. An seiner Seite wird kriZe die deepen fiesen Scheiben drehen und den Musikrythmus der Nacht mit angeben.

Alles Punkte, die auf ein sehr äußergewöhnliches und qualitatives Musikprogramm sprechen.
Ab ins Colibri in dieser Nacht.


3x2 Gästelistenplätze für dieses Event gewinnen...
(Bitte immer um Angabe des Usernamens, sowie des Vor- und Nachnamens! Einsendeschluss ist mittwochs 18 Uhr)

Meet Me

Hier kannst Du sehen wer diesen Event besucht hat.

Wer war dabei:

2 User (davon 0 Buddys)

Detaillierte Übersicht anzeigen ››

rückblick

mit Fuckpony aka Jay Haze (live), Remute (live), Edi Sauer (live), Eric Electric, kriZe, Eric Guse, Sash Liq & Daniel Abel. NA-VVK: 14.52 Euro inkl. Geb. / Abendkasse: 12.00 Euro

Ciné Colibri (Stuttgart)

mit Sweet‘N’Candy, Eric Electric und kriZe

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

4,7

Es wurden bereits 3 Stimmen abgegeben.

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

von
von
dick & danke!
von
die musik war mal wieder 1A und die menge hat gekocht...... ;-)
1-3 von 3

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Opera Dance Hall Revival

Rainer Meskalin | Raik E. | Chris | Electronic ...