A Bissi Wos geht imma

97 Fotos
3 Meet Mes
A Bissi Wos geht imma
Crux, München
Datum:Saturday, 27.02.10
Eintritt:5.00/7.00
Beginn:23:00 Uhr
Typ:Club
Musikrichtung:House, Techno, Electro
Künstler:Tim Turbo, Sascha Sibler, Le Discoboulet, Doubletrouble, Johanna Reinhold & Kokutekeleza, Komplex_IT, Buntlack

Beschreibung:

A Bissi Wos geht imma“ und ein Bisschen mehr als sonst geht am 27.02.2010 im Crux. Das Levi´s Originals Musikantenstadl lädt euch ein zum fröhlichen Beinanda sein und das bejeanste Tanzbein zu schwingen. Die passenden Rhythmen werden dazu eingespielt von einem wohlmöglich einzigartigen Lineup an Auskennern:

DJs

Tim Turbo

Gangsignheadcoach Tim Turbo veranstaltet monatliche Cribwalk Tanz-Stunden im neuen Münchner Hype-Stadl Crux und baut euch mit Flamboyance und Esprit Global Bass Musik rein.
www.myspace.com/timturboberlin, www.soundcloud.com/tim-turbo

Sascha Sibler

Der Name sollte jedem ein Begriff sein, der sich regelmäßig im Crux, Harry Klein, in der Rote Sonne oder dem Picknick in Berlin zerraved. Als neustes und jüngstes Mitglied der Stock5 Artists jetzt auch mit angesehenem Qualitätsstempel.
www.myspace.com/siblersascha

Le Discoboulet

LE DISCOBOULET AKA BAKS ist seit fast einem Jahr „ON THE SCENE“ im Pimpernel und setzt dabei von Cosmic Funk bis Space Disco alles in Szene was tanzend macht.
www.bunt-lack.de


Double Trouble

AKA THE WILDBUNCH kommen ursprünglich aus den goldenen 90ern des Underground Hip Hop. Inspiriert von Oldschool bis Trueschool Raps und Breaks haben sich die Beiden Beat für Beat an 4 to the Floor Tanzmusik herangetastet. Minimales Geklicker und Gefrickel haben sie dabei aber mal eben galant übersprungen: „Flavour in your ear“ ist hier die Punchline und Ethno, Soul und Funk die Basis. Alles aber immer mit der dringend nötigen deepness!
www.myspace.com/dabbltrabbl

Live

Johanna Reinhold & Kokutekeleza

Johanna Reinhold, bühnenbekannt aus Registratur, Kreuz 16, Ksar oder dem Palais, wird bei „A Bissi Wos geht imma“ ihren einnehmenden elektronischen Sound mit Kokutekelezas gefühlvollen Soul Gesang, sinnlichen Pop und harmonischen Jazz kreuzen. It’s all about the vibe! www.myspace.com/kokutekeleza, www.johannareinhold.de, www.myspace.com/johannareinhold

Komplex_IT

Der DJ und Produzent IT vereint seine Kräfte mit der Wortgewalt der Rapperin komplex zu einer boomenden Melange fernab des minimalistischen Mainstreams. Oldschool-inspirierte Breakbeats scratchen sich in Italodisco angehauchte Tracks. Kinky lyrics garantiert - dicke Beats vorprogrammiert! www.myspace.com/komplexit1

Art

Buntlack

„A Bissi Farbe geht imma“ dachten sich die Jungs vom Buntlack Team und bemalten jede Menge Levi´s Shirts, die im Laufe des Abends von den DJs und Musikern in die johlende Menge gefeuert werden. Des weiteren wird es eine noch geheime XXL Aktion der Graffiti Künstler geben. Man darf gespannt sein.


PS: Eintritt 7€, Levi´s Jeansträger 5€

Meet Me

Hier kannst Du sehen wer diesen Event besucht hat.

Wer war dabei:

3 User (davon 0 Buddys)

Detaillierte Übersicht anzeigen ››

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

5,0

Es wurden bereits 3 Stimmen abgegeben.

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

von
von
von
1-3 von 3

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Hit Git & Split...Kongress Bar

DJ The Cat's Pyjamas, DJ Howlin' Max Messer, Gast-DJ Henry (Mailand)

››

Events

Upcoming Events dieser Reihe

DEPECHE MODE - ...Werk 2

www.depechemode.info https://www.facebook.com/events/2647951328766232/ www.werk-2.de

››
Leipzigs Große ...Werk 2

https://www.partywerk.info https://www.facebook.com/events/681275472296143/ www.werk-2.de

››