Funky Kitchen

7 Meet Mes
Funky Kitchen
APT Apartment, Frankfurt
Datum:Saturday, 27.02.10
Eintritt:10.00 €
Beginn:22:00 Uhr
Typ:Club
Musikrichtung:House, Hip-Hop, Funk, Rock, Soul
Künstler:Sebastian Roter | Gianni di Carlo

Beschreibung:

„Make It Funky For Me“ ist nicht nur der Titel eines Tracks des Briten Attacca Pesantes, der sich aus mehreren Musikgenres zusammensetzt und somit die aktuelle Musikbewegung, welche aus einer Kombination verschiedener Musikeinflüsse und Stilen entspricht, widerspiegelt, sondern exakt dem Titel der samstägigen Veranstaltung des APT-Apartments gerecht wird. Und so warten im Februar wieder eine Fülle so genannter hybrider Sets unserer auserwählten DJs auf die Gäste des Loftclubs.

Das Programm des APT-Apartments ist das Duo Sebastian Roter und Gianni Di Carlo. Dabei haben sich die Beiden als echtes Spitzenteam einen der begehrten Residentplätze im Apartment in den vergangenen Monaten gesichert. Ausschlaggebend dafür waren sowohl die technischen als auch die musikalischen Fähigkeiten von Sebastian und Gianni. Ihre Sets umfassen eine Fülle von elektronischen Musikstilen. Darunter befinden sich beispielweise Electro, House und Tracks aus dem Bereich Disco. Die sehr homogene Zusammenstellung ihrer Sets bescherte dem Duo schon einige Lobeshymnen in der Szene. Daraus resultierten Bookinganfragen aus Wiesbaden, Offenbach und Kaiserslautern und eben auch im Frankfurter APT-Apartment.

Für einen krönenden Monatsabschluss sorgt APT-Apartment-Resident Chui de Fuemeh. Nachdem er bereits in jungen Jahren das Fundament für seine DJ-Karriere gelegt hatte, fand er 1998 mit dem Cooky’s seine erste offizielle Anlaufstelle, um sein Können einem Club-Publikum präsentieren zu können. Von dort aus zog es Chui in sämtliche regionale Nachtlebeninstitutionen, wie das Opium, den Jazz Keller, das legendäre Loft-Haus oder das o25. Quasi mit der Anzahl der Locations, wo Chui auflegte, vergrößerten sich die in seinen Sets implementierten Musikstile. Konkret bedeutet das, dass Chui sich zwischen House, Funk, Jazz oder Dance bewegt und es aufgrund seines Stils sogar bis in die Luxusliga geschafft hat. Bookings für Tiffany’s oder Bulgari bestätigen dies.

Meet Me

Hier kannst Du sehen wer diesen Event besucht hat.

Wer war dabei:

7 User (davon 0 Buddys)

Detaillierte Übersicht anzeigen ››

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Hit Git & Split...Kongress Bar

DJ The Cat's Pyjamas, DJ Howlin' Max Messer, Gast-DJ Henry (Mailand)

››

Events

Upcoming Events dieser Reihe

DEPECHE MODE - ...Werk 2

www.depechemode.info https://www.facebook.com/events/2647951328766232/ www.werk-2.de

››
Leipzigs Große ...Werk 2

https://www.partywerk.info https://www.facebook.com/events/681275472296143/ www.werk-2.de

››