6 Jahre Decadance | Dj Hell

74 Fotos
1 Meet Me
6 Jahre Decadance | Dj Hell
Club Ohm, Neu-Ulm
Datum:Saturday, 26.09.09
Eintritt:VVK 11.00
Beginn:22:00 Uhr
Typ:Club
Eventreihe:decadance
Musikrichtung:Techno, Electro
Künstler:Dj Hell, Support by Oliver "Kid Cut" Haug (decadance) + live visuals by Harry Klein (Muc.)

Beschreibung:

Meistens wird Musikgeschichte erst nachträglich geschrieben und nur ganz selten geschieht das beim
Erscheinen einer LP. Als vor einigen Monaten Hells Album "Teufelswerk" erschien, überschlug sich die internationale Musikpresse. Das renommierte englische Magazin "NME" bezeichnet das Album z.B. als eines der besten Dance-Alben das jemals gemacht wurde. "The Guardian" aus England bezeichnet das Album als eines der anspruchsvollsten und überzeugendsten Platten aller Zeiten. Neben dem neuen Album war Hell umtriebiger denn je. Aktuell gibt es eine eigene Sonnenbrillen- und Unterwä schekollektion von ihm und er zeigt sich für die musikalische Untermalung der Fashionshows von Michael Michalsky verantwortlich.
Auch auf seinem eigenen Gigolo-Records Label ist einiges passiert und interessante und gute Releases sind erschienen. Mit seinen Dj-Sets ist er in ausgewählten Clubs auf der ganzen Welt unterwegs, und betritt diese nicht mehr unter einer fünfstelligen Gage.

Seit knapp 5 Jahren gibt es von ihm ein jährliches Gastspiel bei der Decadance und es gibt wohl kaum
einen passenderen Gast-Act für das 6-jährige Jubiläum von Decadance als Dj Hell. Er war einer der ersten Gäste bei der Decadance und ist seitdem ein regelmäßig gern gesehener Gast. Zum ersten Mal steht Hell im Neu-Ulmer Club Ohm an den Decks uns dürfte auch diesen Club in Grund und Boden rocken!

Als Support steht Oliver "Kid Cut" Haug an den Decks und für live visuals zeigt sich die Harry Klein Posse aus München verantwortlich.

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

5,0

Es wurde bereits 1 Stimme abgegeben.

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

von
Bombastico...Hell kam und das Ohm brannte!
von
nice
1-2 von 2

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Google Map

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Gou!ash-Music House Night

KlangChaoten | Takt&Geber | Rene E-Dul | Bastia...

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Hallyu KPop Par...e-feld

DJANE LINHISH AIGOO, OPTIX, BASS RESONANZ, LA LEYNI

››
RETRO CLASH 90e...Gloria Theater

Pelevision & Philli Vanilli

››