Filmpremiere - Der Grinch 3D

20 Fotos
1 Meet Me
Filmpremiere - Der Grinch 3D
CineStar, Leipzig
Datum:Sunday, 25.11.18
Beginn:14:00 Uhr
Typ:Kultur
Eventreihe:Filmpremieren
Künstler:Otto Waalkes

Beschreibung:

Am 25. November besucht der legendäre Otto im Rahmen der Happy Family Preview von „Der Grinch 3D“ seine Fans im CineStar Leipzig.

Otto Waalkes leiht nicht nur dem Grinch seine Stimme, er besucht seine Fans auch im Kinosaal mit Starbesuch auf dem Programm des CineStar.

Über den Film:
Sein Fell ist grün, seine Laune mies, und Weihnachten verabscheut er: Der Grinch (Stimme: Otto Waalkes), der hoch über dem fröhlichen Dörfchen Whoville in einer
tristen Höhle wohnt , hat alle vergrault. Mit Absicht. Nur sein Hund Max geht mit ihm durch Dick und Dünn. Al
s nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht, fasst der Grinch einen so absurden wie genialen Plan: Er wird Weihnachten stehlen!
Allerdings rechnet er nicht mit der kleinen Cindy -
Lou, die dem Weihnachtsmann unbedingt persönlich
für die Unterstützung ihrer Mutter danken will. Als Heiligabend naht, drohen ihre guten Absichten mit dem fiesen Plan des Grinch zu kollidieren. Herzerwärmend, superlustig, und kunterbunt -genial inszeniert , entfaltet sich diese Weihnachtsgeschichte der besonderen Art zu einem Lieblingsfilm für kleine und große CineStar Besucher.

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Comeback

Kopf & Hörer | Panic | Hannibal | Eycer | Jack ...

Löbau Feiert

Stereoact | Marcapasos | Blvck´n Yellow | DJ Ja...