Gute Nacht

Gute Nacht
Zooma, Plauen
Datum:Saturday, 25.11.17
Eintritt:10.00 €
Beginn:22:00 Uhr
Typ:Club
Eventreihe:Zooma
Musikrichtung:House, Techno, Minimal
Künstler:Karotte | David Mager | Amanic | HandKlang | Sugar D.

Beschreibung:

Tu mal lieber die Möhrchen…

was schon Helge Schneider wusste, können wir nur bestätigen: Gemüse in der Variante der orangenen Steckknollen tut gut, egal in welcher Form… Deswegen induzieren wir Karotte in das Plauener Nachtleben.

Der Resident aller angesehenen Tanztempel Deutschlands soll im Sonnendeck eine akustische Vitaminbombe nach der anderen platzieren: Tanzen und dabei Kraft auftanken, dass klingt genau nach Karottes’ Spiel!

Dafür bedient er sich dem ganzen Potpourri der elektronischen Musik und pumpt die Vibes unaufhörlich und mit viel Charme in unsere Gehörgänge. … und wenn es nach unserem Gehör gänge (Wortspiel-Alarm), könnte es so die ganze Nacht gehen. Aber dann wäre keine Zeit für David Mager, der genau weiß, wie sich die Zooma-Crowd zum lässigen Hüftschwung animieren lässt.

Auf der anderen Seite unserer Guten Nacht spielen Amaniac, Handklang und Sugar D. in der Kantine unter dem Deckmantel “Zurück auf Anfang” die Tracks, die uns die elektronische Welt erst greifbar gemacht hat. Lieder aus einer Zeit, in der wir mit Daftpunk im Walkman Brötchen für 10 Pfennig beim Bäcker gekauft haben. Gute Musik aus dem Radio des Wartburgs von eurem Onkel.

Macht euch schick! Bis Samstag!

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Google Map

Events

Upcoming Events dieser Reihe

FUCKIN' MONDAY:...Ruby

Party on Monday? Yes - you can! Jeden Montag im Ruby in München! Everybody loves Fuckin' Monday!

››

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Beatbrothers Saturday

Thomas Knoll | Tim Blume | Marc Zocher | DJ So ...

Alles Disco..oder was?

Dresdner Locals auf 3 Floors