Stars & Sternchen 24. Nov 2012

1308 Fotos
2 Meet Mes
Stars & Sternchen 24. Nov 2012
Datum:Saturday, 24.11.12
Typ:Club
Musikrichtung:Pop, Live
Künstler:Loona, Sila Sahin

Beschreibung:

in diesem Winter wird‘s heiß in Hannover:

Am Samstag, den 24. November 2012 wird die Kröpcke Passage Hannover - www.kroepcke-passage.de -ab 22:00 Uhr ihre Türen für das 20. Jubiläum der „Stars & Sternchen“ Party öffnen.

Ein besonderes Highlight dieses Abends: Die charismatische niederländische Sängerin und Echo Gewinnerin Loona!

Sie wird euch mit vielen rhythmischen Songs und coolen Performances einheizen! Die Echo-Gewinnerin ist mit weltweit über 10 Millionen verkauften Tonträgern seit Jahren die erfolgreichste Latin-Pop-Künstlerin Europas (Top Nummer-1-Hit u.a. „Bailando“) und tritt nun exklusiv bei der „Stars & Sternchen“ live on Stage in Hannover auf! www.loona.com


Nicht zu vergessen ist aber auch der „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ Star Sila Sahin! www.sila-s.de

Schon lange setzt sich Sila für gute Zwecke ein: Seit Jahren hilft sie ehrenamtlich in Tierheimen und engagiert sich für die Tierrechtsorganisation PETA.

Doch ihr Herz schlägt nicht allein für Tiere: Besonderes Aufsehen erregte sie im Kampf um die Emanzipation. Als erste Deutsch-Türkin war sie auf dem Cover des „Playboy“ im April 2011 zu sehen. Mit ihren ästhetischen Aufnahmen zeigte sie, dass sie ein selbstbewusstes und modernes Leben führt und sich insbesondere für die Rechte türkischer Frauen einsetzten möchte.

Sie wird euch bei der Stars und Sternchen Veranstaltung als Charity-Schirmherrin der Institution „Kinderherz Hannover e. V.“ durch den Abend begleiten und reichlich Spenden für den guten Zweck sammeln.


Auch dieses Mal wird euch Gianna Rose – die sympathische Miss Niedersachsen 2010 – als Moderatorin durch den Abend leiten.


Vor und nach den Live-Auftritten wird DJ Jay Are während der Aftershow Party, wie gewohnt, für gute Musik und ausgelassene Feierstimmung sorgen.


Reservierungen an exklusiven Klingenberg-Tischen werden unter der Telefonnummer: 0511 – 318 05 22 oder Mail an tischreservierungen@starsundsternchen-hannover.de angeboten.


Karten gibt es im Vorverkauf für 15,- €, unter www.starsundsternchen-hannover.de, bei „Motzigkeit“ in der Karmarschstraße 40, bei „Bang & Olufsen“ direkt in der Kröpcke Passage Hannover oder an der Abendkasse für 18,- €.


Unsere Gäste in den vergangenen Jahren waren bereits:

Das Polizisten-Duo Toto & Harry, Moderatorin Jana Ina und Sänger Giovanni Zarrella, Sänger Martin Kesici, die Popstars-Band Queensberry, Sängerin und Echo-Gewinnerin Cassandra Steen, Hannover 96 Coach Mirko Slomka, Sänger und Entertainer Ross Antony, Moderatorin und Tänzerin Isabel Edvardsson (und noch viele Weitere).


Infos der vergangenen 7 Jahre und allen „Stars & Sternchen“ Parties gibt es unter: www.starsundsternchen-hannover.de

Nachbericht:

Nachbericht vom 02.06.2012 mit Nica & Joe und Toto & Harry

Meet Me

Hier kannst Du sehen wer diesen Event besucht hat.

Wer war dabei:

2 User (davon 0 Buddys)

Detaillierte Übersicht anzeigen ››

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Leipzigs Große ...Werk 2

www.partywerk.info www.facebook.com/events/1308952612581325/ www.werk-2.de

››
DEPECHE MODE - ...Werk 2

www.depechemode.info www.facebook.com/events/2188298351387855/ www.werk-2.de

››