Cosmo Clubnight presents: Jaques Raupé

Cosmo Clubnight presents: Jaques Raupé
Cosmopolar, Erfurt
Datum:Saturday, 24.03.12
Eintritt:5.00/7.00
Beginn:22:00 Uhr
Typ:Club
Musikrichtung:House
Künstler:Jaques Raupé, U.D.O., Benstarr

Beschreibung:

2010 war er der Aufsteiger in der ostdeutschen Clubszene! Erst sorgte seine Kooperation mit Howard & Stereo (Dixieland) für helle Aufregung, kurz danach legte er seinen eigenen Hit „Pusteblume“ nach. Jetzt schon ein Evergreen und nicht mehr wegzudenken aus den Plattencases angesagter DJ’s! Seine langjährige Erfahrung im Nachtleben sowie sein sensationelles Gespür für die richtige Musik machen ihn selbst zu einem unvergesslichen Erlebnis für das Publikum. Jaques Raupé rockt sie alle! Nach der „Olsenbande“ und dem Remix für Sun @ Night – „Where Is Your Mind“ kam gleich der nächste Knaller: “Mausmusik” macht das megabekannte Sendung mit der Maus Thema zum absoluten Gute-Laune- Bringer in jedem Club! Auch Kontor Rec. wurde sehr schnell auf diese außergewöhnliche Nummer aufmerksam. Ein Resultat aus dieser Zusammenarbeit war schließlich ein fettes Maus-Video, gedreht in NYC, und zu sehen auf Kontor.TV! Außerdem ist die „Mausmusik“ auch zu finden auf der KONTOR TOP OF THE CLUBS VOL. 50.

Meet Me

Hier kannst Du sehen wer diesen Event besucht hat.

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Hit Git & Split...Kongress Bar

DJ The Cat's Pyjamas, DJ Howlin' Max Messer, Gast-DJ Henry (Mailand)

››

Events

Upcoming Events dieser Reihe

DEPECHE MODE - ...Werk 2

www.depechemode.info https://www.facebook.com/events/2647951328766232/ www.werk-2.de

››
Leipzigs Große ...Werk 2

https://www.partywerk.info https://www.facebook.com/events/681275472296143/ www.werk-2.de

››