5 jahre Taktlos mit Oliver Schories

110 Fotos
1 Meet Me
5 jahre Taktlos mit Oliver Schories
Studio, Essen
Datum:Saturday, 22.12.12
Eintritt:k.A.
Beginn:23:00 Uhr
Typ:Club
Eventreihe:Taktlos
Musikrichtung:House, Techno, Electro
Künstler:OLIVER SCHORIES, POOL.AD, MAOS, DJ TOM, MARC VISION, BLAIR, CARL BENSON

Beschreibung:

Taktlos geht die Welt zu Grunde, Endzeitstimmung herrscht im Studio allerdings noch lange nicht.

Wer dem Maya-Kalender Glauben schenken mag und am 22.12.2012 erwartungsvoll mit einem Glas Glühwein in der Hand den prophezeiten Weltuntergang erleben möchte, über den Ausgang aber noch nicht zu 100 % sicher ist, der sollte sich vorsichtshalber Tickets für den Abend sichern, denn mit einem akustischen Feuerwerk lädt das Beschallungsteam der Taktlos-Reihe zum postapokalytischen Nachglühen ins Studio ein und lässt –wie immer- keine Wünsche offen.

Wer die elektronische Musikszene im letzten Jahr ausgiebig verfolgt hat, kam an einem Namen nicht vorbei: OLIVER SCHORIES.
Er gilt aktuell als DER Shootingstar des Jahres und hat mit seinem Debütalbum „Herzensangelegenheit“ sowie zahlreichen Produktionen auf etablierten Labels oder auch auf seinem eigenen Label „der turnbeutel“ in die Herzen der elektronischen Musikliebhaber katapultiert. Den Durchbruch brachten aber letztlich seine phänomenalen Sets, die er online, in regelmäßigen Abständen elektronischen Musikliebhabern zur Verfügung stellt und die durch ihren ganz eigenen, melodiös-verspielten Charakter astronomische Klick- und Downloadzahlen erreichen. Alleine der Livemitschnitt seines umjubeltem Auftritts auf dem dies jährigem Fusion-Festivals erreichte innerhalb kürzester Zeit Klickzahlen, die ihn für eine Nominierung der Weltuntergangs-Aftershow geradezu prädestiniert erscheinen lassen.

Wer die Tantra-Bar auf Ibiza kennt, der weiß, dass auch dort während der frühen Morgenstunden des Öfteren Weltuntergangsstimmung herrscht. Wer würde sich für eine Beschallung also besser eignen als der Resident eines der beliebtesten Anlaufpunkte für Nacht- und Tagaktive?! POOL.AD weiß, wie man müde Tanzbeine reaktiviert und durch die Nacht mit Impulsen füttert, bis die Füße bluten.
Mit DJ TOM besucht erstmals ein Künstler von der „Greenkomm“ aus Köln die Taktlos-Gemeinde und die renommierte Veranstaltungsreihe ist bekannt für äußerst ausschweifende Partys und den Hammer-Sound…..passt!
Eine weitere Premiere feiert MAOS, der normalerweise mit den Vodafone-Night Owles auf Tour ist und einen Halt im Studio-Essen macht.

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Hallyu KPop Par...e-feld

DJANE LINHISH AIGOO, OPTIX, BASS RESONANZ, LA LEYNI

››
RETRO CLASH 90e...Gloria Theater

Pelevision & Philli Vanilli

››
RETRO CLASH 90e...Gloria Theater

Pelevision & Philli Vanilli

››