Wurzener Rocknacht

Wurzener Rocknacht
Puls, Wurzen
Datum:Saturday, 21.04.18
Beginn:20:00 Uhr
Einlass:19:00
Typ:Club
Eventreihe:Puls
Musikrichtung:Rock
Künstler:Rückschlag | MuT | Weitblick

Beschreibung:

Tickets:
VVK 6,-€
ABK 8,-€

Rückschlag
Hart, ehrlich, kritisch und wenig charmant haut diese Band raus, was ihr nicht passt und wofür oder wogegen sie steht! Punk - und Hardrock - lastig werden die deutschsprachigen Texte vorgetragen und von fettem Gitarrensound und einem harten und schnellen Schlagzeug - Beat untermauert.

MuT HarDRocK
Wir sind die Band MuT aus Wurzen in Sachsen und spielen Rock mit Ohrwurmcharakter. Knackige Riffs, melodische Basslines , virtuoses Schlagzeugspiel und nicht zuletzt zwei Stimmen mit Wiedererkennungswert prägen den Stil von MuT.
Alle MuT-Songs sind Eigenkompositionen mit Texten, die ein breites Themenspektrum von witzig über frech und provokant bis hin zu ernsthaften Inhalten widerspiegeln, wobei auch immer zwischen den nicht selten mit tiefsinnigem, ironischem Humor gespickten Zeilen gelesen werden darf.

Weitblick
Geboren 2011, gestorben 2015 und wiedergeboren am 8.01.2016.
Nach einem ersten Versuch als Deutschrockband der sich als holprig erwies und Streit nicht ewig stand hielt, kamen wir zu dem Entschluss eine Trennung ist unvermeidlich.
Doch Schlagzeuger Daniel gab nicht auf und raufte sich mit Sänger Hans wieder zusammen. Aus dieser Not wuchs neue Leidenschaft und der Entschluss nochmal zu beginnen. Micha ein enger Freund von Daniel schloss sich am 8.01.2016 dieser kleinen Gesellschaft an und zaubert seit diesem Tag sein eigenes Sommermärchen auf dem Bass. Doch um alles abzurunden fehlte noch jede Menge Solo.

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent! Hier hast Du die Möglichkeit Deine eigenen Fotos nach dem Event hochzuladen!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe