Decadance mit Karotte & Santé live!

77 Fotos
2 Meet Mes
Decadance mit Karotte & Santé live!
Club Ohm, Neu-Ulm
Datum:Friday, 30.07.10
Eintritt:unbekannt
Beginn:23:00 Uhr
Typ:Club
Eventreihe:Club OHM
Musikrichtung:House, Techno, Electro, Live
Künstler:Karotte & Santé live! Support by Lukas Stern!

Beschreibung:

Decadance präsentiert Euch an diesem Abend nach längerer Abstinenz, ein Gastspiel von DJ Karotte im Neu-Ilmer Club Ohm.

Gar nicht so einfach bei dem Guten ein Date zu erhaschen. Aber wenn wunderts? Karotte ist umbriebiger denn je!
Seine Sets sind in ganz Europa heiß begehrt, im Frankfurter Cocoon Club hat er seine eigene Veranstaltung und mit "Karottes Kitchen" hat er seine wöchentliche Radio Show auf Sunshine Live.

Seine Sets auf großen Veranstaltungen wie der Time Warp oder auf dem Love Family Park sind legendär und es gibt kaum einen DJ der mit soviel Charme und Leidenschaft hinter den Turntables steht.
Karotte gehört seit Jahren zu den beliebtesten Acts bei Decadance. Zudem erwartet Euch an diesem Abend ein Live-Set von Santé! Philipp Maier aka Santé ist gebürtiger Ulmer und mittlerweile in Berlin beheimatet und sorgt dort mächtig für Furore. Seine Releases auf Labels wie Rekids oder Souvenir sorgen für mächtig Wirbel und aktuell hat er gemeinsam mit Adam Port auf Timo Maas' Label "Rockets & Ponies" mit "Own" einen massiven Clubhit am Start. Für das Rahmenprogramm zeigt sich Lukas Stern verantwortlich.

Nachbericht:

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Hallyu KPop Par...e-feld

DJANE LINHISH AIGOO, OPTIX, BASS RESONANZ, LA LEYNI

››
RETRO CLASH 90e...Gloria Theater

Pelevision & Philli Vanilli

››
RETRO CLASH 90e...Gloria Theater

Pelevision & Philli Vanilli

››