Pacha pres. Showroom10 - The Fashion Night

12 Meet Mes
Pacha pres. Showroom10 - The Fashion Night
Pacha, München
Datum:Saturday, 27.02.10
Eintritt:unbekannt
Beginn:22:00 Uhr
Typ:Club
Eventreihe:Pacha presents
Musikrichtung:House
Künstler:Chrissi D! (Fullrange Rec.), DJ Empee

Beschreibung:

Gerade noch wurde im Felix Berlin zur Fashionweek und in den Rudas Studios Düsseldorf zur CPD die SHOWROOM10 Parties gefeiert und schon gehts direkt im Pacha München weiter...

SHOWROOM10, Deutschlands Fashion Club Night No.1, veranstaltet wie jedes Jahr im Zeitraum der Münchner Modewoche das Event der Extraklasse im PACHA MÜNCHEN. Längst sind die SHOWROOM Parties zu den Münchner Modetagen aus dem Terminplan eines jeden Fashionista und vieler Partypeople nicht mehr wegzudenken und gehören zum festen Bestandteil der Fashionseason im Winter und Sommer.

Dem Anlass entsprechend wird die Party in Kooperation mit GALLIANO präsentiert. GALLIANO ist die junge Erstlinie aus dem Hause JOHN GALLIANO, die an dem Abend in multimedialen Projektionen präsentiert wird. Gab es bisher neben der Haute Couture eine extrem stylische junge Damenkollektion, so gibt es ab dieser Saison endlich auch die langerwartete neue junge Männerlinie, die in Deutschland von der ACO MODEAGENTUR vertrieben wird.

John Galliano gehört sicherlich zu den berühmtesten Designern der Welt. Gross geworden als Mastermind seiner eigenen, extrem erfolgreichen Kollektionen Mitte der 80er Jahre und bereits 1987 als „British Designer of The Year“ ausgezeichnet, wurde er 1995 Chefdesigner bei Givenchy. Seit 1997 betreut er neben seinen eigenen Kollektionen zudem als Chefdesigner das Pariser Traditionshaus Dior. In den Jahren erwarb er sich den Ruf als exzentrischer Regisseur der großartigsten Fashion Shows in Paris.

Musikalisch wird der Abend von Szeneliebling CHRISSI D! gestaltet, der zu den beliebtesten deutschen House DJ´s zählt. Seit mehr als 2 Jahren ist er für den typischen SHOWROOM Sound in Düsseldorf, Berlin und München zuständig. Als Remixer u.a. für Erick Morillo, Farley Jackmaster Funk, Giorgio Moroder, Full Intention oder Barbara Tucker und viele andere erreichte er weltweite Reputation als Produzent. Sein letzte Single "Don´t U Feel" hielt sich 9 Wochen in den Deutschen Dance Charts. Aktuell wird in Kürze seine neue Lounge Compilation "Pure Lounging Vol.2" sowie seine neue Single veröffentlicht.

Germanys leading fashion club event is brought to you in association with

ACO MODEAGENTUR
ELITE MODEL LOOK 2010
TW STEEL
CONCEPTFABRIC

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.pacha-muenchen.de / www.theshowroom.cc / www.chrissid.com

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Gou!ash-Music House Night

KlangChaoten | Takt&Geber | Rene E-Dul | Bastia...

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Hallyu KPop Par...e-feld

DJANE LINHISH AIGOO, OPTIX, BASS RESONANZ, LA LEYNI

››
RETRO CLASH 90e...Gloria Theater

Pelevision & Philli Vanilli

››