Ein Herz für … Die Electrophilen zwanzig10-zwanzig11

56 Fotos
19 Meet Mes
Ein Herz für … Die Electrophilen zwanzig10-zwanzig11
Harry Klein, München
Datum:Thursday, 20.10.11
Eintritt:6.00+1drink<24 Uhr
Beginn:23:00 Uhr
Typ:Club
Eventreihe:Ein Herz für...
Musikrichtung:House, Techno
Künstler:Moritz Gaudlitz (Die Electrophilen / München / Wien), Dominik Marz (Nachtadel / Schwarzes Schaf / Augsburg), Ingo Heider (Timeless Beatz / Augsburg), Heiligenblut (Harry Klein / München)

Beschreibung:

2 Monate und somit den kompletten halben Sommer ist es her, dass "Die Electrophilen" zum letzten Mal zu Gast im Harry Klein waren.

Nun sind sie zurück mit einem Line-up, das es so noch nicht gab: Moritz Gaudlitz (Die Electrophilen / München / Wien), Dominik Marz (Nachtadel / Schwarzes Schaf / Augsburg) und Ingo Heider werden an diesem 20.10. den electrophilen Herbst einläuten und euch mächtig einheizen.

Es bedarf nicht vieler Worte, diese 3 Künstler vorzustellen. Nur so viel: Moritz Gaudlitz, Electrophilen Resident von Beginn an, pendelt zwischen München und Wien um ins Harry Klein zu kommen. Er macht unverwechselbare Sounds und erfreut immer wieder die tanzwilligen Münchner.

Ein schon Bekannter ist Dominik Marz. Der sympathische Augsburger spielte im zweiten Quartal schon einmal für die Electrophilen und hat überzeugt. Ihm gefallen die Partys so sehr, dass er auch privat ein oft gesehener Gast auf Electrophilen-Partys ist. Dass er aber hinter die Plattenteller gehört, wird er an diesem Abend erneut unter Beweis stellen.

Der Dritte in diesem Donnerstagsbunde ist Ingo Heider, Techno-Urgestein. Er spielte damals schon im Ultraschall und gehört zu den "Oldies but Goldies". Er war bereits einige Male bei den Electrophilen und kommt immer wieder gerne zurück ins Harry Klein. "Augsburg meets Munich" also, und das in München.

Der ganze Abend wird, darauf könnt ihr einen lassen, einen weiteren musikalischen Hochgenuss bieten. Denn euch erwartet eine Mischung aus anfänglichem, ruhigerem "Chill-House", über dann schon nicht mehr so gechilltem House bis hin zu richtig "deepen" Techno.

Ein Datum, das ihr euch merken müsst: "Zwanzigzehn-Zwanzigelf". Kommt zum Tanzen!!!

Jeden Donnerstag bekommt ihr zwischen 23:00 und 24:00 Uhr bei 6 € Eintritt einen Welcome Drink dazu!

Wir übertragen den Sound der Nacht via Stream unter http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls so oft es uns möglich ist.

http://www.facebook.com/group.php?gid=59064933496

Meet Me

Hier kannst Du sehen wer diesen Event besucht hat.

Wer war dabei:

19 User (davon 0 Buddys)

Detaillierte Übersicht anzeigen ››

rückblick

Hacker (Ohne Worte), Tigerkid (Ohne Worte / Auditive), David Castillo (Ohne Worte), Urban by Choice (Ohne Worte), VJ+LJ: El Movimiento

Molton Groove (Kiesbett / München), Alioune D. (Kiesbett / München), Simon D. (Kiesbett / München); VJ: Homöoathie im Kuhstall

Alex Cristea (Comade Music / Waldliebe Familien / Munich), Ludwig Rausch (Charley Horse / Sleepwalkers / Munich), Gozila Lymati (Charley Horse / Tech Chaos / Munich); VJ: Kaundown

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Hallyu KPop Par...e-feld

DJANE LINHISH AIGOO, OPTIX, BASS RESONANZ, LA LEYNI

››
RETRO CLASH 90e...Gloria Theater

Pelevision & Philli Vanilli

››
RETRO CLASH 90e...Gloria Theater

Pelevision & Philli Vanilli

››