14 Jahre Toxic Family

5 Meet Mes
14 Jahre Toxic Family
Tanzhaus West, Frankfurt
Datum:Saturday, 19.10.13
Eintritt:14.00 €
Beginn:23:00 Uhr
Typ:Club
Musikrichtung:House, Techno
Künstler:Der dritte Raum –LIVE- [Morgenland Album Tour], Andy Düx [Overdrive | Classicset], Groovemagnet -LIVE- [Toxic Family | Luckysounds], Gunman [Yellow Tail | Göttingen], Steve Simon [Toxic Family], Nanorausch [Toxic Family], Markus Palleiro [Toxic Family], Gregor Kempf [Toxic Family | Allen & Heath | Bambule], Aki [Frankfurt Technoclassics], John Doe [voodooRock | Frankfurt Technoclassics], Gobi [Bar99]oldfinger [bk-Art.org]

Beschreibung:

Der 19. Oktober 2013 wird wieder eine Nacht voller Frohsinn und fantastischer Musik aus mehreren Jahrzenten, wenn die Toxic Family ihren bereits 14. Geburtstag feiern wird. Auf 3 Floors werden dabei Jung und Alt auf ihre Kosten kommen. Während im Mainfloor und der Smokebox aktueller Sound von Deephouse bis Techno läuft, wird in der Dora Brilliant, wie auch die Jahre zuvor, zur Zeitreise mit jeder Menge Technoclassics eingeladen.

Technoclassics haben auch Andreas Krüger und Ralf Uhrlandt aka „Der dritte Raum“ geschrieben. Ob nun die Trommelmaschine oder Hale Bopp, bei diesen Tracks geht für viele Raver die Sonne auf. Doch Andreas und Ralf sind aktiver denn je und überzeugen momentan mit Ihrem neuen Album „Morgenland“ die Fans. Dies werden sie mit Sicherheit auch an diesem Abend, wenn sie im Tanzhaus West ein Live-Set zum Besten geben. Und dieses dürfte nicht nur für einen Hörgenuss sorgen, denn wenn die Beiden erst einmal angefangen haben Ihre Musik hinter den Geräten zu zelebrieren, dann gibt es auch auf der Tanzfläche kein Halten mehr. Soviel positive Energie ist ansteckend. Man darf sich auf ein echtes Highlight freuen.

Auch Groovemagnet sind dieses Jahr wieder mit einem Live-Set dabei. Vor Kurzem feierten die beiden Jungs 10 Jähriges und feierten dies ordentlich. Wer die beiden kennt der weiß, dass hier Musik und jede Menge Spaß auf einander treffen werden.

Mit dem Remix zu „Django Unchained - Freedom" lieferte Gunman zusammen mit M. in unseren Sommerhits des Jahres 2013 ab. Der aus Göttingen stammende Gunman gehört schon seit geraumer Zeit auf jeden der Toxic Family Geburtstage. Denn abgesehen davon, dass er nicht nur außerhalb Frankfurts ein großer Supporter ist, überzeugte er mehr als nur einmal das Frankfurter Publikum mit seinem Sound.

Natürlich dürfen an diesem Abend Toxic Family Acts wie Steve Simon, Nanorausch, Markus Palleiro oder Gregor Kempf nicht fehlen. Toxic Family Frontmann Grille verzichtet auf Grund der Dichte an Acts diesmal auf seine Playtime und gibt diese ab.

Im Floor der Dora Brilliant steht auch dieses Jahr wieder alles im Zeichen der guten alten Technoclassics. Keinen geringeren als Dorian Gray Veteran Andy Düx konnte man dafür gewinnen. Andy zählt seit Jahren zu dem Urgestein der Rhein-Main-Szene und hält in Mainz mit dem Overdrive Recordstore immer noch die Fahne oben. Unterstützt wird Andy von weiteren Veteranen wie John Doe, Aki und Gobi, die allesamt vom Sound des Omen bis Dorian Gray musikalisch geprägt wurden und Experten sind, wenn es um Technoclassics geht.

Neben dem Musikalischen wird es auch diesmal wieder etwas fürs Auge geben, denn mit extra Deko und den Visuals von Chuck Goldfinger wird das Tanzhaus West zu einem Ort aus einer anderen Welt verwandelt.

Meet Me

Hier kannst Du sehen wer diesen Event besucht hat.

Wer war dabei:

5 User (davon 0 Buddys)

Detaillierte Übersicht anzeigen ››

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Gou!ash-Music House Night

KlangChaoten | Takt&Geber | Rene E-Dul | Bastia...

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Hallyu KPop Par...e-feld

DJANE LINHISH AIGOO, OPTIX, BASS RESONANZ, LA LEYNI

››
RETRO CLASH 90e...Gloria Theater

Pelevision & Philli Vanilli

››