Saturday Resident Night

1 Meet Me
Saturday Resident Night
P1, München
Datum:Saturday, 19.10.13
Eintritt:Unbekannt
Beginn:23:00 Uhr
Typ:Club
Musikrichtung:House
Künstler:DJ Optimus Maximus & DJ Valero

Beschreibung:

Wenn man Johannes über Musik sprechen hört, liegt Liebe in der Luft. Musik machen, spielen, teilen und finden – es geht um Liebe! Seit er 17 Jahre alt ist und mit drei Freunden, aus der Motivation das eintönige musikalische Umfeld in umzukrempeln, das Künstler-Kollektiv Optimus Maximus gründete, ist er in Clubs und auf Festivals anzutreffen. „Ich liebe es mit anderen Leuten zu arbeiten und mich inspirieren zu lassen und zusammen etwas Neues zu erschaffen - ich bin schnell vom Alltäglichen gelangweilt. Umso mehr Projekte kreatives Potenzial ausschöpfen, umso besser.“ Dabei sieht er sich in seinen musikalischen Vorhaben jedoch nicht vornehmlich als Musiker, sondern als DJ. Seit er vor knapp zwei Jahren nach München kam, begann er auch seine heimliche Liebe – den Hip-Hop – immer öfter in seine Sets einfließen zu lassen. Schnell konnte er sich auch auf reinen Hip-Hop Events, wie beispielsweise Blackout, Mixwoch, oder Club Menage etablieren. Bei jedem Auftritt versucht Johannes seine ehrliche Passion für die Musik auf das Publikum spürbar zu übertragen und den Menschen auch für neue, alternative Klänge die Ohren zu öffnen – immer einen Besuch wert!



Valero - Macher des Clubhits "If Johnny only knew"

Für Produzent & Dj Valero könnte es nicht besser laufen. Ende 2010 wird eine seiner Produktionen von niemand Geringerem als Yolanda Be Cool höchstpersönlich gesignt (Valero & Schuck - Munich Saxophone). Zum ersten Mal macht Valero international auf sich aufmerksam und kann auf den Support von internationalen Dj-Größen wie David Jones, Joshthefunky1 oder Yolanda Be Cool zählen. Seitdem stehen mehrere Produktionen auf internationalen Labeln zu buche und mit "If Johnny only knew" gelang ihm im August 2011 sein bis dato größter Erfolg. Er stürmte mehrere Charts, schaffte es in die Beatport Top 20 House Charts sowie in Playlisten hunderter Radiosender weltweit, von Moskau bis Gran Canaria. 2012 landete er fünf Tracks in den Traxsource Charts innerhalb von fünf Wochen, darunter zweimal Top Ten (House/Techhouse) und einmal Top Five (Jackin House). Seine Bootlegs frischen jedes DJ-Set auf und erlangen stets große Beliebtheit im WorldWideWeb.

Meet Me

Hier kannst Du sehen wer diesen Event besucht hat.

Wer war dabei:

1 User (davon 0 Buddys)

Detaillierte Übersicht anzeigen ››

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Hallyu KPop Par...e-feld

DJANE LINHISH AIGOO, OPTIX, BASS RESONANZ, LA LEYNI

››
RETRO CLASH 90e...Gloria Theater

Pelevision & Philli Vanilli

››
RETRO CLASH 90e...Gloria Theater

Pelevision & Philli Vanilli

››