Kollegah - Imperator Tour

Kollegah - Imperator Tour
Haus Auensee, Leipzig
Datum:Saturday, 18.03.17
Beginn:20:00 Uhr
Typ:Konzert
Eventreihe:in concert
Künstler:Kollegah

Beschreibung:

..bereit, seinen Thron als Imperator zu besteigen. Nach dem Platin-Album „King“ und seinem Gold-Release „Zuhältertape 4“ hat es sich Kollegah zur Aufgabe gemacht, mit „Imperator“ wieder einmal zu beweisen, dass er einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler ist. Mit der "Redlight Tour" verstummten die Kritiker. Live und mit eigener Band stellte er seine Qualitäten unter Beweis. Die Zeichen stehen gut für einen erneuten Solo-Angriff des Imperators.

Stimmung, Atmosphäre und Euphorie – am 18. März 2017 im Haus Auensee Leipzig!

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Google Map

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Beatbrothers Saturday

Thomas Knoll | Tim Blume | Marc Zocher | DJ So ...

Alles Disco..oder was?

Dresdner Locals auf 3 Floors

Pennefete

Waxx | Blvck´n´Yellow | BeatLabor | Abrissstube