Pacha presents Technasia

12 Meet Mes
Pacha presents Technasia
Pacha, München
Datum:Saturday, 17.05.14
Eintritt:unbekannt
Beginn:23:00 Uhr
Typ:Club
Eventreihe:Pacha presents
Musikrichtung:Techno, Electro
Künstler:Technasia (Suara / Cadenza / Hong Kong)

Beschreibung:

Die Karriere von Charles Siegling aka Technasia begann in den 90er Jahren in Hong Kong. Seine Tracks tauchten bald in Sets von Sven Väth, Jeff Mills, Laurent Garnier oder Dave Clarke auf. Im Jahr 2000 kam der internationale Durchbruch. Sein Track „Force“ wurde zu einem der größten Hits in der elektronischen Musikszene. Zwischen 2003-2009 gab es zahlreiche Veröffentlichungen wie z.B. das Album „Popsoda“ oder Singles wie „Central Remixed Part 2“, „Oxide“ und viele mehr. 2010 erschien das Studioalbum „Central“ und die Remixes für „Force“ anlässlich des 10jährigen Jubiläums. Technasia gab auch damals unbekannten Talenten die Möglichkeit ihre Tracks auf seinem Label „Sino“ zu veröffentlichen. So machten u.a. Joris Voorn, Renato Cohen, Steve Rachmad oder Dosem ihre ersten Schritte. Im Jahre 2012 veröffentlichte er mehrere EPs auf den Label „Candenza“ von Luciano. Außerdem tourt er um die Welt und spielt in allen wichtigen Clubs der Welt, wie dem Pacha oder Ushuaia auf Ibiza.

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114

Mehr Info:
www.facebook.com/pachamunich | www.pacha-muenchen.de |
www.facebook.com/Technasia.Official | www.soundcloud.com/technasia

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Rittertafel

Speisen wie die alten Rittersleut!

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Opera Dance Hall Revival

Rainer Meskalin | Raik E. | Chris | Electronic ...