Cinderella - das märchenhafte Popmusical

1 Meet Me
Cinderella - das märchenhafte Popmusical
Haus Auensee, Leipzig
Datum:Saturday, 17.03.18
Beginn:14:00 Uhr
Typ:Club
Musikrichtung:Live
Künstler:u.a. Anastasia Ivanova, Jürgen Strohschein, Loona

Beschreibung:

Erlebe den Zauber live: Das märchenschönste Musical aller Zeiten geht wieder auf Tour! Dieses Mal als Gaststar dabei: LOONA, in der Rolle als gute Fee Jolanda.

Cinderella ist ein Popmusical, das auf der Märchenfigur Cinderella basiert. Produziert wird das Musical von On Air Family Entertainment.

Facebook: klick hier --->

Cinderella: Christina Schulz
Christina ist eine unglaublich tolle Musical-Darstellerin. Bereits auf der Tour 2012/2013 war sie als unsere Cinderella mit dabei. Niemand könnte die Cinderella perfekter spielen als sie.

Michael Thurner spielt den Prinzen
Ursprünglich in Tirol geboren und aufgewachsen, studierte Michael in Deutschland: An der Hochschule Osnabrück am Institut für Musik machte er 2016 seinen Bachelor of Arts im Fach „Musical“.

Loona - die gute Fee JolandaDie gute Fee Jolanda:
Als "Loona" hatte sie allein in Deutschland zwei Nummer-Eins-Hits. Ihre Songs "Bailando" und "Hijo de la Luna" kennt jeder, der ein Radio besitzt. Unglaubliche acht Gold- sowie drei Platin- und Doppelplatin-Auszeichnungen erhielt sie bereits, außerdem gewann sie zwei Mal den Echo für die "Beste Dance Single". 2017 wird ein märchenhaftes Jahr für Loona, denn sie geht als gute Fee Jolanda mit Cinderella - das märchenhafte Popmusical auf große Tournee durch Deutschland und Österreich.

Jürgen Strohschein spielt Jallo und den Prinzen:
Jallo ist Cinderellas bester Freund und eine der wichtigsten Rollen in unserem Musical. So eine Rolle können wir nicht mit irgendjemandem besetzen, das ist ja klar. Deshalb wurde Jürgen Strohschein ausgewählt. Der gebürtige Österreicher hat eine klassische Schauspielausbildung an der Odeon-Schule in Klagenfurt genossen.

Anastasia Ivanova spielt die Maus PiwiPiwi:
Anastasia haute die Produzenten beim Casting direkt aus den Socken – und das als jüngste Casting-Teilnehmerin überhaupt! Sofort war klar: Da steht ein wahnsinniges Talent mit großartiger Stimme, das eine ganz besondere Rolle in unserem Musical verdient hat. Auf der Bühne ist Anastasia eigentlich schon zuhause, seit sie sich erinnern kann, nämlich seit sie drei ist.

Stiefmutter 2014: Maren ReimannDie ‘böse’ Stiefmutter:
Maren steht schon seit 30 Jahren auf der Bühne. Schon in ihrer Kindheit und Jugend war sie Mitglied im Hessischen Rundfunkchor und genoss eine Gesangsausbildung an der ScreamFactory Frankfurt im Bereich Soul und Pop. Nach dem Abitur 2000 machte sie ihre Musicalausbildung in Hamburg, anschließend folgten viele Engagements, die sie durch ganz Europa und sogar bis nach Ägypten, Thailand und China führten.

Caroline Zins spielt Stiefschwester ChantalStiefschwester Chantal:
Wow: Caroline ist wirklich das absolute Gegenteil von ihrem Rollencharakter Chantal – sie ist wahnsinnig talentiert, wahnsinnig fleißig und hat eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung.

Isabel Flössel spielt Stiefschwester CynthiaStiefschwester Cynthia:
Um eine richtige Fiesschwester zu sein, muss man natürlich nicht im echten Leben fies sein, sondern einfach eine super gute Schauspielerin. Je netter man in Wirklichkeit ist, desto besser muss man sein, um eine gemeine Rolle zu spielen. Isabel muss also eine wahnsinnig gute Schauspielerin sein – und das ist sie auch. Ihre Stimme ist so schön, dass sie nicht nur in Musicals das Publikum verzaubert, sondern auch super gern für CD-Aufnahmen gebucht wird.

Meet Me

Hier kannst Du sehen wer diesen Event besucht hat.

Wer war dabei:

1 User (davon 0 Buddys)

Detaillierte Übersicht anzeigen ››

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Google Map

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Faithless Dj Set

Faithless Dj Set | Agent Greg | and more

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Sunrise Day & Night

Dapayk solo | Daniel Stefanik | Sven Tasnadi | ...