STRASSENMUSIK w/ Jay Lumen

STRASSENMUSIK w/ Jay Lumen
Studio, Essen
Datum:Saturday, 16.01.16
Eintritt:k.A.
Beginn:22:00 Uhr
Typ:Club
Eventreihe:Studio Essen
Musikrichtung:House, Techno, Electro
Künstler:Jay Lumen, Frank Sonic, Carl Benson

Beschreibung:

Wir wandern ins Studio !

Es passiert nun endlich das, was eigentlich schon längst hätte passieren sollen.

Zwei Größen der Essener Technoszene schließen sich zusammen, um das Jahr 2016 mit einem riesen Knall zu eröffnen. Schon seit einigen Jahren ist Essen inoffizielle Hauptstadt für Elektronische Musik im Ruhrgebiet. Aus allen umliegenden Städten zieht es Wochenende für Wochenende immer wieder tausende musikbegeisterte Menschen in unsere Stadt, um hier in den Genuss der Vielfalt zu kommen. Essen hat für jeden etwas zu bieten und dazu tragen die Strassenmusikanten seit mehr als 4 Jahren einen großen Teil bei. Mit ihrem Projekt Frohnatur haben sie sich einen Lebenstraum erfüllt und vielen jungen Menschen gezeigt, dass man alles schaffen kann, wenn man nur daran glaubt. Die Freundschaft zum Studio war den beiden immer sehr wichtig und nicht selten verbrachten sie selbst ihr Wochenende im wohl bekanntesten Club der Stadt. Nun ist es so weit. Nach über 2 Jahren intensiver Arbeit an ihrem Frohnatur-Projekt, zieht es die Jungs wieder raus in den Großstadtjungel.

Am 16.01.2016 stürmen die Strassenmusikanten das Studio Essen und werden dabei von niemand geringerem als JAY LUMEN begleitet. Mit seinem unverwechselbaren Sound begeistert er die Menschen weltweit in den angesagtesten Clubs. Als Produzent ist er regelmäßig in den Beatport Top 10 zu finden und auch als Dj hat er es unter die Top 40 des „Resident Advisor All Time Charted Artist“-Rankings geschafft. Die Liste an Auszeichnungen und Erfolgen, die er in seiner Kariere erreicht hat, ist nahezu grenzenlos. Wir freuen uns auf eine musikalische Meisterleistung aus dem Hause LUMEN!

Seit 2015 hat man die Strassenmusikanten immer öfter zusammen mit Frank Sonic gesichtet. Frank Sonic ist seit mehr als einem Jahrzehnt in der Szene aktiv und hat mit seinem Feier Rhein-Projekt die Openair-Saison die letzten Jahre maßgeblich beeinflusst und geprägt. Es war nur eine Frage der Zeit bis Feier Rhein und Frohnatur zueinander finden würden. Aus den anfänglichen Austauschbookings ist über das letze Jahr eine gute Freundschaft entstanden und wir freuen uns, dass Frank uns ins Studio begleiten wird!

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Hit Git & Split...Kongress Bar

DJ The Cat's Pyjamas, DJ Howlin' Max Messer, Gast-DJ Henry (Mailand)

››

Events

Upcoming Events dieser Reihe

DEPECHE MODE - ...Werk 2

www.depechemode.info https://www.facebook.com/events/2647951328766232/ www.werk-2.de

››
Leipzigs Große ...Werk 2

https://www.partywerk.info https://www.facebook.com/events/681275472296143/ www.werk-2.de

››