We Love Rüttenscheid - Two Of Us & Mark Brain Live

We Love Rüttenscheid - Two Of Us & Mark Brain Live
Datum:Friday, 15.06.12
Eintritt:k.A.
Beginn:20:00 Uhr
Typ:Club
Musikrichtung:House, Live
Künstler:Two Of Us, Mark Brain

Beschreibung:

Fcuk Club No. 4

Die Facebook Community 'We Love Rüttenscheid', startete im März und April ihre ersten Community-Partys im Fcuk Club. Sehr erfolgreich wars, auf der ersten durfte um 00 Uhr keiner mehr rein, da die Yoga Bar voll war. Der zweite 'Stammtisch' im April hat es sogar noch getoppt. Über 200 RÜ-Verliebte trafen ein. Im Juni geht es nun in die 4. Runde. Auch hier gilt wieder:

Wer eintritt, wird sich seelisch ausziehen und die Arbeitswoche an diesem Freitag knallhart ausklingen lassen. Für den richtigen Geschmack sorgen die Jungs und Mädels hinter der Theke. Eine Auswahl an Drinks & Cocktails werden in gewohnter Yoga Qualtität, den Teilnehmern des Clubs, den Abend begleiten. Musikalisch präsentiert die Facebook-Community 'We Love Rüttenscheid' Mark Brain an den Decks. Viele kennen ihn sicherlich noch aus alten 1LIVE-Zeiten, wo er zwischen 1997-2001 zusammen mit Kollegen Mike Litt jedes Wochenende für den Kölner Sender die Clubs des Landes gerockt hat.

Mit seinem Live-Set bringt er genau den richtigen, abgef***kten Sound in den Fcuk Club. Als Warm Up werden 'Two Of Us' ein Live-Akustik-Set präsentieren! Das Yoga wird optisch leicht umgestaltet. An diesem Abend wird die Bar zum Club!

Meet Me

Hier kannst Du sehen wer diesen Event besucht hat.

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Beatbrothers Saturday

Thomas Ackermann | Marc Zocher | DJ Fake | DJ M...

Wurzen Tanzt!

DJ Antoine | Blvck n Yellow | Deejay Dave | Rel...