Sascha Funke

27 Meet Mes
Sascha Funke
Datum:Friday, 14.05.10
Eintritt:unbekannt
Beginn:23:00 Uhr
Typ:Club
Künstler:Sascha Funke, (BPitch Control – Berlin), Tonio Barrientos (PlatformB/Chaca Chaca – München)

Beschreibung:

Oh ja, Funken soll es sprühen! Funken der Glückseeligkeit, Funken der Freude, Funken, Funken, ja funken soll es – SASCHA FUNKEn! Dieser Mann ist ein Virtuose, ein Könner in seinem Metier und ein alter Hase, der ganz genau weiß, was er tut! Im Techno das zu finden, was zwischen den Polen emotionaler Überladenheit und konkreter Rationalität changiert – nämlich Direktheit, darauf kommt es Sascha Funke an. Sein Sound soll und will direkt sein und so direkt kommt dieser auch bei den Zuhörern an. Ohne Umwege – straight in das Gehör!

Angefangen hat alles in den frühen 90er Jahren, als Sascha durch die Berliner Partyszene zog und all das, was er dort erlebte, vor Allem aber das was er hörte, in sich aufsog, mit festem Willen, irgendwann einmal selbst, als ein Teil dessen daran mitwirken zu können. Ende der 90er dann seine ersten regelmäßigen Bookings als DJ und Gehversuche als Produzent mit seinem Kumpel Paul Kalkbrenner.

Seit zehn Jahren heißt sein Label-Zuhause BPitch, auf dem er neben Labelownerin Ellen Alien und Überflieger Paul Kalkbrenner zu den wichtigsten Acts gehört. Sein zweites Album "Mango" war einfach großartig und lief weltweit in allen Clubs rauf und runter. Remixe für Hearthrob’s "Baby Kate", Noze, Dave DK, Bloody Mary’s "Black Pearl", Haito und Stimming folgten. In dieser Nacht folgen wir ihm und einem, wahrscheinlich unvergesslichen Set im Chaca Chaca.

Meet Me

Hier kannst Du sehen wer diesen Event besucht hat.

Wer war dabei:

27 User (davon 0 Buddys)

Detaillierte Übersicht anzeigen ››

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

0,0

Es wurde bereits 1 Stimme abgegeben.

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

von
Leider war der sound grottenschlecht & viel zu leise. Man hörte mehr die Leute labern - Bierzeltatmosphäre. Schade!!!
von
naja geht so :)
von
naja "oft"
von
wie endlich? der war ja schon ziemlich oft da...
von
nice !
von
endlich :)
1-6 von 6

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Velvet Vega Alt...Blue Shell

Frau Blondrausch & Fakkomoto

››

Events

Upcoming Events dieser Reihe

STUFENTREFFEN! ...Die Stadtmitte

Pneumatix (geniale mixed music), Newcomer (Contest 2019) Brother&Sister ({Sum} Of Us)

››