Erste Party 2018

Erste Party 2018
Staupitzbad, Döbeln
Datum:Saturday, 13.01.18
Eintritt:12.00 €
Einlass:21:00
Typ:Club
Eventreihe:Ü 30 deluxe
Musikrichtung:House, Reggae, Pop, Dancehall, Indie, Disco, Live
Künstler:Dr. Motte | Dj DEQO | DJ T-1000 a.k.a. Alan Oldham

Beschreibung:

Am Sa. 13.01. startet die erste große Party in diesem Jahr.
Es kann wieder getanzt werden auf 3 Tanzflächen:

* großer Saal DR. Motte
* Bounce-club Black und RnB sowie Classics (Dj DEQO)
* Tanzlokal „Höhle“ Discofox/Schlager/Hits

WE LOVE TAHT
Es ist endlich so weit: Dann wird das Becken im Staupitzbad in Döbeln wieder geflutet - und zwar mit mitreißendem Elektro-Sound. Dafür wird "The Father of the Loveparade" Dr. Motte höchstpersönlich sorgen.

Kaum ein Mensch hat die elektronische Musikszene so entscheidend geprägt und verändert wie er. Er ist Phantast und Visionär, Botschafter der elektronischen Musik weltweit. Sein Sound ist anspruchsvoll, energiegeladen und vielschichtig. Spannungsgeladene Acid-Sounds und mitreißende Grooves verbindet Dr. Motte mit treibendem Techno und nimmt sein Publikum mit auf einem spannenden Trip durch sein Universum.

Unterstützung bekommt Dr. Motte vom DJ T-1000 a.k.a. Alan Oldham

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Google Map

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Queen of Vandalism & Marc Zocher's Bday

Rich Vom Dorf | Zahni | Queen of Vandalism | Ko...