15 Years of TrancePort feat. Talla vs. Taucher Reunion Tour

15 Years of TrancePort feat. Talla vs. Taucher Reunion Tour
Datum:Saturday, 12.10.13
Beginn:22:00 Uhr
Typ:Club
Musikrichtung:Techno, Trance
Künstler:Talla 2XLC & DJ Taucher, Martink + Yanny, Miss Cortex + DJ Phoenix, P.A.S.C.A.L. + Steve van Houten, DJ SHOG + TOM CLOUD.

Beschreibung:

Anfang 2012 starteten zwei der größten Legenden der Tranceszene, DJ Talla 2XLC & DJ Taucher, ihre einmalige Reuniontour. Nach vielen erfolgreichen Events, bei denen sie unter anderem vor ausverkauftem Haus bei den "Reaktorians" (Lahr), dem"Hanomag Revival" (Hannover) oder den "Elbe Clubsound" (Magdeburg) die Crowd mit all den einzigartigen Hymnen der 90er rockten, ist es nun Zeit für das ultimative und exklusive Zusammentreffen auf der 15 Jahre Birthday Night des Hamburger Kultevents "TRANCEPORT" im Hühnerposten! Neben den feinsten Trance Classix auf dem Mainfloor werden auf dem "Whitefloor" die Tranceport Resident´s das wirklich Beste aus 15 Jahren Tranceportgeschichte auf die Plattenteller auflegen. Was 1998 im legendärem Schlachthof seinen Anfang fand, sorgte in den darauf folgenden Jahren zum einen monatlichen Treffen der berühmtesten DJs, die dafür sorgten, dass sich TrancePort Norddeutschlandweit für Trance-Events der Spitzenklasse etablieren konnte. Als TrancePort Resident Gast-DJs freuen wir Unsauf DJ SHOG und TOM CLOUD, die schon viele Male bei diversen TrancePort-Events für ausgelassene Stimmung sorgten.

Als besonderes Birthdayspecial findet auf dem Mainfloor die Talla vs. Taucher Reunion Tour statt. Wer in den 90er Jahren zum Trance kam, für den gab es in der Regel zwei große Vorbilder und Wegbereiter: TALLA und TAUCHER.

Gemeinsam eroberten die beiden Ausnahmekünstler damals vom unvergessenen "Dorian Gray" am Frankfurter Flughafen aus die Welt. Ob Miami, Ibiza, UK oder Israel – überall gingen sie in den angesagtesten Clubs und auf den größten Festivals ein und aus. Nach mehr als elf Jahren, in denen jeder auf seinen eigenen Pfaden wanderte, kam es nun zum spektakulären Comeback dieses kongenialen Duos. Noch einmal touren sie quer durch Deutschland und Europa und elektrisieren die Crowd mit ihren genialen Songs "Liebe" und Remixes von Faithless – "God Is A DJ" bis zu Rank 1 – "Such Is Life". Natürlich darf auch die allererste offizielle Technoclub-CD-Hymne,"Together", nicht fehlen. Im Hamburg sorgen Talla und Taucher insgesamt mindestens vier Stunden lang für Stimmung "so wie damals"! Wer früher mit dabei war, für den ist dieser Abend eine Art Flashback und all diejenigen, die altersmäßig noch nicht dabei sein konnten, sollten sich diese einmalige Chance auf gar keinen Fall entgehen lassen! Für die richtige Einstimmung auf dem Mainfloor ( und dem Ausklang), sorgen Hamburgs DJ Oldies but goldies, Martink & DJ Yanny !

Freuen wir uns also auf DAS TRANCEPORT Birthdayspecial, denn 15 Jahre sind eine lange tolle Zeit gewesen.

TrancePort – letztmalig 2013 – wir freuen uns auf Euch Weggefährten …

Meet Me

Hier kannst Du sehen wer diesen Event besucht hat.

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Hallyu KPop Par...e-feld

DJANE LINHISH AIGOO, OPTIX, BASS RESONANZ, LA LEYNI

››
RETRO CLASH 90e...Gloria Theater

Pelevision & Philli Vanilli

››
RETRO CLASH 90e...Gloria Theater

Pelevision & Philli Vanilli

››