Extralang & Extrafrisch

Extralang & Extrafrisch
Sage Club, Berlin
Datum:Saturday, 11.02.06
Eintritt:tba
Beginn:23:00 Uhr
Typ:Club
Musikrichtung:House, Electro
Künstler:Live Drumset by Tromla. DJs Divinity (Idealtief), Rec de Weirl, Superstars of Groove aka Brok & Fun-Key

Beschreibung:

Männer, Frauen, DJs, Groupies. Gute Musik, bunte Lichter, Freunde, Feinde, Kühe und Katzen. Helden, Lutscher und Visionen. Euphorie, Liebe, Triebe und Intimfrisuren. Heute gibt's von und mit unseren beiden Homies Divinity und Rec de Weirl die volle Packung.
Ihre house- bis technolastigen Sets bekommen heute von Tromla am Schlagzeug eine leicht rockige Note verliehen. Wer die Jungs schon einmal solo gehört und gesehen hat, kann sich vielleicht eine Vorstellung vom zu erwartenden Spektakel machen. Da bleibt zu hoffen, dass die Bühne nicht zusammenbricht.
Nebenan spielen B-Rok und Fun-Key die ganze Nacht eines ihrer beliebten Pingpong-Sets. Extralang & extrafrisch.

Nachbericht:

Heute war Sage Club angesagt, so macht ich mich mit ein paar Kollegen auf in die Köpenicker. Rein in den Club und erstmal ziemlich überrascht gekiekt. Die Überraschung erwies
sich positiver Natur, denn es war erst 1Uhr und der Laden rockte schon richtig. Wow, dit bin ich vom Sage so nicht gewohnt! Schuld war natürlich ein ein geniales Elektro-Set von Rec de Weirl, der zudem begleitet wurde von Tromla“Bernd“, der Hi-Hat, Perussion & Co richt quällte.
Überraschung Nr.2 war dann das der Göttliche a.k.a Divinity leider kein Beitrag zum Abend liefern konnte und er vertreten wurde durch Haito, der ein ziemlich hartes Set ablieferte und und ich zu Überraschung Nr.3 komme und die beinhaltet das ich nicht schlecht geschaut habe das das Publikum sehr gut mitging zu den untypisch technolastigen Sound im Sage!
Insgesamt war es zudem noch ein sehr bunt gemischtes Publikum und so kann man sagen das vom „KiK“- Konsumenten bis hin zum geflohenen Diplomaten aus dem Regierungsviertel alles dabei war. Für einen orientalischen Touch sorgte dann noch eine Gruppe asiatischer Schönheiten, die schon zum Sage-Inventar gehört wie das übrige immer freundliche Sage-Personal.

Meet Me

Hier kannst Du sehen wer diesen Event besucht hat.

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

4,0

Es wurde bereits 1 Stimme abgegeben.

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

von
für rec de weirl
1-1 von 1

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Silvester auf Schloss Wurzen

DJ Daniel Riff feat. Schlotti aka Systemfeind |...

Events

Upcoming Events dieser Reihe

"Endlich Wieder...Felsenkeller

https://www.facebook.com/events/1004438736394305/ www.partywerk.info www.felsenkeller-leipzig.com

››