(m)athäser Filmtipp der Woche - Legend

24 Meet Mes
(m)athäser Filmtipp der Woche - Legend
Datum:Monday, 11.01.16
Beginn:19:45 Uhr
Typ:Freizeit
Eventreihe:(m)athäser Filmtipp der Woche

Beschreibung:

Swinging Sixties, London: Die eineiigen Zwillingsbrüder Ronald und Reginald Kray (Tom Hardy) bringen es in der Unterwelt der pulsierenden englischen Hauptstadt zu zweifelhaftem Ruhm. Durch ihre kriminellen Machenschaften und ihre Skrupellosigkeit ist den schon bald berüchtigten Gangstern ein schneller Aufstieg sicher. Doch während Reggie Erfolg in Geschäftsangelegenheiten vorweisen kann und enorm zum Aufbau des Imperiums beiträgt, gefährdet sein Bruder Ron dieses am laufenden Band. Der erst kürzlich aus der Psychiatrie entlassene Zwilling bringt den erfolgreichen Familienbetrieb immer häufiger durch seine unkontrollierten Wutausbrüche in Gefahr. Als Reggie mit der zerbrechlichen Frances Shea (Emily Browning) schließlich seine Traumfrau kennenlernt und die von Reggie erwartet, dass er sich für eine Seite entscheidet, bricht die Hölle los. Ron gerät immer weiter außer Kontrolle und Reggie ist damit überfordert, sowohl seine Ehe als auch das Kray-Imperium zu retten.






Die Spielzeiten im (m)athäser Filmpalast:

Hier geht es zur Übersicht




Gewinnspiel:

Zum Kinostart von " Legend " verlosen wir und (m)athäser 5x2 Karten für die Montagabend-Vorstellung am 11. Januar 2016 um 19:45 Uhr im (m)athäser Filmpalast. Trage Dich einfach als Meet-Me ein. (Einsendeschluss ist der 11. Januar um 12.00 Uhr).

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

Keine Bewertungen vorliegend!

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Google Map

Events

Upcoming Events dieser Reihe

FUCKIN' MONDAY:...Ruby

Party on Monday? Yes - you can! Everybody loves Fuckin' Monday! Jeden Montag im Ruby in München!

››