Global Convention presents: Umek

178 Fotos
104 Meet Mes
Global Convention presents: Umek
Praterinsel, München
Datum:Saturday, 10.03.12
Eintritt:unbekannt
Beginn:23:00 Uhr
Typ:Club
Eventreihe:Global Convention
Musikrichtung:Techno, Minimal
Künstler:UMEK (1605/SLO), LEN FAKI (Figure, Ostgut Ton – Berlin), Kabale&Liebe (NL, Soweso/WE Dig. Music/Remote Area), Support: Munich motion (Isle of Summer/Global Convention), Grenzfrequenz (Bullitt Club), Mein Anwalt (Isle of Summer), Bon Mustache (Bullitt Club), Tres Puntos (Bullitt Club)

Beschreibung:

Ein Festival in München.

Zeit wird´s… Schreien die Mäuler! Und wir machen´s!
Das Bullitt und Global Convention reißen Euch den Arsch auf!
Wann? Am 10.03! 2 Floors= Orangerie und Füllhalle!
Wer: UMEK, LEN FAKi und wem es dann immer noch nicht reicht: Kabale&Liebe!

UMEK war schon bei der Isle of Summer ein unvergesslicher Abend, die Kür des Sommers 2011. Alle schrien UUUUMMMMEEEK und wir holen ihn wieder mit Verstärkung zurück! Nicht nur über 400.000 Likes bei Facebook, nein auch Resident bei Carl Cox in Ibiza.

Das Jahr 2011 begann für UMEK wie noch keins zuvor! Zuerst wurde die interessante Doku genannt “Techno Schwergewichte Umek & Carl Cox Rücken an Rücken in einem Interview” herausgebracht und von Umeks Publikum mit Beifall ausgezeichnet und übers Netz und soziale Netzwerke herumgereicht. Umek hat in Februar nicht nur eine, sondern gleich zwei Nominierungen bei den Beatport Music Awards gewonnen, und zwar als bester Künstler allgemein (neben David Guetta, Deadmau5) und als bester Künstler, ausgewählt durch das Personal – in dieser Kategorie hat er die Auszeichnung dann auch gewonnen.



LEN FAKI= Ostgut, Tresor, Berghain, die Clubs in Berlin, die Zeichen setzen. Der Berghain Resident tourt jährlich um den Globus und besucht die exklusivsten Locations der Welt, um die Leute mit seinem gigantischen Bass zum zittern zu bringen. Auch er hatte bereits die Ehre auf Cocoon zu veröffentlichen und hat ebenfalls ein eigenes Imprint, Len Series, dass sich auf seine zwei labels, Podium und Figure, aufteilt.

Diese beiden Giganten bekommen besten Münchner Support von den Grenzfrequenz DJs und Mein Anwalt.

Ein weiteres Special dieses Events ist der zweite Floor, der von Kabale und Liebe bespielt wird. Der niederländische DJ released regelmäßig auf dem Erfolgslabel von Techno Legende 2000 And One, Remote Area, und präsentiert auf seinem eigenen Label, Soweso, mit unter Produkionsmeisterwerke von Altmeistern wie Ricardo Villalobos. Support gibt's durch das Bon Mustache DJ Team. Ein Tech House Lineup vom allerfeinsten.

Zelebriert die Nacht, feiert die Götter, besauft Euch und taucht ein! Besser geht´s nicht.
Mehr Hymnen werden nicht mehr gespielt, mehr Lineup gibt´s nicht! Also seid dabei.
Sa, 10.03.2012 Indoorfestival!



============================
VVK Tickets unter: www.global-convention.de
============================

Praterinsel am Sa, 10.03.2012
www.global-convention.de
Start: 23:00 Uhr

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

5,0

Es wurde bereits 1 Stimme abgegeben.

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

von
servus !
von
servus!!!
von
Ich würde mich riesig freuen wenn ich zu diesen event gewinnen würde!!
von
Ich würde mich riesig freuen wenn ich zu diesen event gewinnen würde!!
1-4 von 4

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Google Map

Events

Upcoming Events dieser Reihe

FUCKIN' MONDAY:...Ruby

Party on Monday? Yes - you can! Everybody loves Fuckin' Monday! Jeden Montag im Ruby in München!

››