GT#74 Opening

56 Fotos
20 Meet Mes
GT#74 Opening
Monza Club, Frankfurt
Datum:Saturday, 06.02.10
Eintritt:bis 1h 5€ ab 1h 10€
Beginn:00:00 Uhr
Typ:Club
Eventreihe:Monza Club
Musikrichtung:House, Techno
Künstler:Agoria | Steffen Nehrig | Null.Eins

Beschreibung:

Kein Grand prix ohne Monsieur Devaud aka Agoria, der sich perfekt auf die Parameter des Monza Club einzustellen vermag. Von Detroit–Techno bis hin zu jazzig swingenden Tunes könnte in seiner Plattentasche einiges dabei sein, für uns tritt er jedoch zum fliegenden Start in französischer Le Mans Tradition an: mit Links durchstarten, keine Zeit verlieren! Nach zwei Dutzend EPs kam er zuletzt mit einem wundervollen Track auf Infiné daher, etwa so stellen wir uns auch eine Spritztour mit ihm durchs nächtliche Mainhattan vor: sensationell und deep. Den Abend runden die beiden Monza Teamchefs höchstpersönlich ab, Steffen Nehrig und null.eins stellen mitunter housegemachtes Two Birds Material vor.

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

5,0

Es wurde bereits 1 Stimme abgegeben.

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

von
dafür das sie das ganze personal nach jahren entlassen haben und ein neues konzept wollten hat sich aber nicht viel getan....immer noch leer komische leute schlechte barleute...armes monza...die luft ist raus
von
von
Wird Zeit!!!
1-4 von 4

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Velvet Vega Alt...Blue Shell

Frau Blondrausch & Fakkomoto

››

Events

Upcoming Events dieser Reihe

STUFENTREFFEN! ...Die Stadtmitte

Pneumatix (geniale mixed music), Newcomer (Contest 2019) Brother&Sister ({Sum} Of Us)

››