NA & Registratur pres. Turntablerocker

361 Fotos
293 Meet Mes
NA & Registratur pres. Turntablerocker
Datum:Saturday, 05.12.09
Eintritt:13.70 € VVK-Special
Beginn:23:00 Uhr
Typ:Club
Eventreihe:Night of the Agents
Musikrichtung:House, Electro
Künstler:Turntablerocker (Compost Black Label), Visuals by Mar-K.os (Visual Drugstore)

Beschreibung:

Normalerweise würde jetzt eine ausführliche Beschreibung der DJs folgen, wo sich das Duo kennen gelernt hat, welche Projekte sie in den letzten Jahren verfolgt haben und warum wer wie und wo überhaupt berühmt geworden ist. Alles papperlapapp! Hier geht es immerhin um die Turntablerocker, wie viele Worte müssen dazu noch verloren werden? Right - Nomen est omen!

Nachdem Michi Beck (Die Fantastischen Vier) und Thomilla (Bodymovin‘) bereits sämtliche Locations Münchens bespielt und zum Ausrasten gebracht haben, wurde für ihren Wintertermin ein besonderer Leckerbissen gewählt. Am 5. Dezember, in der Nacht auf Nikolaus, werden die Turntablerocker die Alte Kongresshalle mit ihrem unverwechselbaren, treibenden House/Electro-Sound beschallen. Dabei beweisen die Jungs regelmäßig einen langen Atem. Bis zu sechs Stunden dreht das Duo an den Plattentellern und Knöpfchen, um sich ja keine Sekunde der Stimmung entgehen zu lassen. Tanzkondition ist hier gefragt!

Die Alte Kongresshalle liegt direkt überhalb der Wiesn an der Schwanthalerhöhe - Off-Location, wie hip, werdet Ihr sagen - und wir müssen zugeben, Ihr habt Recht! Die Alte Kongresshalle ist schon ein Schmuckstück. Mit ihrem besonderen Retro-Charme steht sie erst seit kurzem für wenige exklusive Veranstaltungen zur Verfügung, und wird liebevoll „die große Schwester der Registratur“ genannt. Und noch ein Vorteil: Hier ist Platz für alle! Mussten bei den vergangenen Turntablerocker-Events hunderte Tanzwütige vor der Tür warten, so wir dieses Mal niemand weggeschickt werden müssen. Da geht definitiv so einiges! Besser Ihr seid dabei und sichert Euch rechtzeitig Eure Tickets.

Mit an Bord ist niemand geringeres als Die Registratur. Bis zu seiner Schließung im September sorgte der Club für astreinen Sound und aufregende Acts in der Isarmetropole. Nun scheinen sie mit der Alten Kongresshalle ein neues Zuhause für Highlight-Veranstaltungen gefunden zu haben. Als Garant für eine brillante Sound- und Lichtanlage kann das nur etwas ganz Großes werden! Als Medienpartner präsentiert das bekannte Stadtmagzin PRINZ die Party. Dann würden wir mal sagen, lasst uns den Nikolaus dieses Jahr doch mal auf eine ganz besondere Art willkommen heissen! Ho ho ho…


Gilt die Vorweihnachtszeit eigentlich als stille und besinnliche Zeit, so wird dieses Jahr mit den Turntablerocker so richtig auf die Kacke gehauen. Nichts wie ran an die günstigen VVK Tickets!

Und alle so: Yeah!

Die Gewinner für Samstag stehen fest. Gewonnen haben:

15x2 Gästeliste über MeetMe:

diemarlän
engeljoe
Ralle8000
bmuc1982
Jenniliii
iamay
Risc
selle23
marina.coldewe
XxAlphaxX
Marco_Muc
Theresa_Otto
Thrust
Chezzus
bacardi_woman

3x2 für die besten Gedichte:

that_s_not_my_name
Soferl
rhymes

i, Agent Fotos

Sei auch Du ein Nachtagent und lade hier Deine eigenen Fotos zum Event hoch!

Fotos hochladen

Bewertung

4,8

Es wurden bereits 23 Stimmen abgegeben.

Auch Du kannst Deinen Stimme abgeben.
Dazu musst Du eingeloggter Member sein!

Kommentare

von
Echt absolut cool:))
von
von
Fette lokation respekt an das aufbauteam aber son drecks sound was die da aufgelegt haben, einmal und nie wieder.
von
supi
von
von
Hammer Event ;-)
von
von
von
von
woa binich froh, dass ich nicht im abbau-team war. großes kino, tolles fest!
von
ganz grosses deutsches eventkino. vielen dank an mein team ihr wart super!
von
der Marc hatte tierischen Streß beim Aufbau...



von
coolio!!!
von
von
der wahnsinn!!
von
cool
von
bester abend!
von
TIGHT BURN ASS FETT
von
Hammerparty und fette Location!!!
1-20 von 57

MY:NA

Region

bitte wählen

Login

Passwort vergessen?

Neu? Werde jetzt Nachtagenten Mitglied und genieße viele Vorteile! kostenlos anmelden

Google Map

Events

Upcoming Events dieser Reihe

Wir sehen Farben presents Binary 404 Showcase

Alex Di Stefano (Binary 404 Reocrds / Italien),...

Impericon Festival

Asking Alexandria | Deez Nuts | Stick to Your G...